ich schaffe die deadline mit 3,7Ghz leider nicht(ppd sind nur ca. 2000 bei einer TPF von über 1 St. und 4 Minuten)
@The Master of MORARE: Siehts bei dir auch so aus? Oder hab ich was falsch gemacht?
@The Master of MORARE
Da hast du aber gerade die blödeste Big-WU erwischt, die 2684er brauchen im Vergleich mit allen anderen grossen gute 10-15min/Frame länger.
Deine TPF von 49min ist somit sehr gut für diese WU, viel schneller ist mein i7 bei 3,8GHz auch nicht.
@T0M@0
Du hast nicht auch zufällig ein 2684er Projekt bekommen?
.Aber auch wieder nur bei den 24/7 Faltern und zu allem Übel mit 4GHz mit rund 120W Mehrverbrauch.Na das war ja wieder klar XD.
Dann lohnt es sich doch einen auf "-bigadv" zu machen.

.... und zu allem Übel mit 4GHz mit rund 120W Mehrverbrauch.
Also leider nicht's für mich.
Ich habe nach längerer Zeit wieder begonnen mit dem SMP2 zu falten. Und jetzt bekomme ich wieder diese mickrigen WUs. Gibt es irgendeinen Weg dies zu umgehen? Ich falte mit einem Core i7 980X @ 4.4 GHz. Das wären mit den größeren WUs rund 70k PPD... mit den kleinen sind es gerade einmal 35k.
Ich benutze die -smp -bigadv und -advmethods tags...
die Config, ist auf "low", und 100% Auslastung fixiert.

EDIT:
Toll hat funktioniert. Danke nochmal Eine P2692er ist im Faltprozess...

Meine Core i7 980X CPU ist im Idealfall fähig 70k PPD mir einzubringen, die vier Grafikkarten schaffen 55k PPD. Ich werde jetzt über die nächste Woche testen wie ich die meisten PPD einfahren kann. Zunächst werde ich einmal meine CPU für 2 Tage falten lassen, dann werden sich die vier GPU clients anschließen. Zur Zeit ist die CFG auf "low" gesetzt und die Priorität liegt bei der CPU. Ich bin daher gespannt wie viele GPU PPD sich ausgehen werden. Ende der Woche werde ich das Ganze noch mal ändern und die CFG auf "idle" setzten um meinen GPUs den Vorrang zu geben. 80k PPD waren dann mit den kleinen WUs drin. Vielleicht sind's mit der großen über 100k.

Aber meine Frage hinsichtlich WinXP oder Win7 richtet sich für meinen Neuerwerb. Der 2600K wird für einige Zeit falten (und zwar alleine ohne zusätzliche Last) und da wollte ich wissen ob man hinsichtlich 64bit PPD verliert mit WinXP....