-smp
-smp 12
In dem "kleinen" mit dem i7 920 saßen drei faltende Grakas (2x GTX470, GTS250).
@mihapiha
Hallo, seitdem ich bei mir eine 2. GTX460 eingebaut habe, ging die ppd der BigWus ganz schön runter. Die mögen es gar nicht, wenn Sie größeren Schwankungen ausgesetzt werden. Ich falte seitdem mit mit dem Zusatz "-smp 7" auf meinem i7 920 @3.8GHz um den GPUs Luft zu lassen.
Probier doch mal bei Dir "-smp 11" aus, würde mich interessieren was da für Resultate zustande kommen.
Und wieso faltest du immernoch fürs falsche TEAM!?

.
).

Hi erst mal und willkommen im TeamHallo alle miteinander,
ich bin seit ca. 6 Monaten ein fleißiger Mitleser und bedanke mich für die tollen How-To's.
Nun habe ich mich endlich durchgerungen, denn SMP2 Clienten zu installieren (hatte vorher nur den Tray Client + den GPU Client für meine Ati 545V mobile).
Ich habe die Version 6.30 runtergeladen und entpackt, eine Verknüpfung erstellt und dann alles schön konfiguriert.
Als ich nun den Client gestartet habe, kam nun diese Meldung, mit der ich nichts anfangen kann:
Der Befehl "mpiexec" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Habe ich was falsch gemacht? Der Client zieht sich nach dieser Meldung eine WU und faltet fleißig.
Hat dieses "mpiexec" irgendwelchen Einfluss auf das Falten?
Gruss alexander

).Hallo alle miteinander,
Der Befehl "mpiexec" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Habe ich was falsch gemacht? Der Client zieht sich nach dieser Meldung eine WU und faltet fleißig.
Hat dieses "mpiexec" irgendwelchen Einfluss auf das Falten?
Gruss alexander
.