[HowTo] Flash AMD R9-290/290X

Mit F8 ist es aufgegnangen dort steht
P4: DVDRAM
P1:SSD
P3:WDC WD 10 EARS
UFD:3.0Silicon Power 16 Gb
UFEI:UFD3.0Silicon Power 16 Gb
SETUP laden

Ich geh davon aus das ich auswählen soll P3:WDC WD 10 EARS um dann die Eingabe zu vollenden? Für was ist (SETUP laden) da brauch ich das?

Ich finde man muss auch immer von den Lieferbaren 290Xern ausgehen !

Wenn es danach geht habe Ich noch eine 290X bei Hardware Versandt für 379€ in Bestellung kommt voraussichtlich erst Januar laut Support

:banane:UPDATE der Liste :banane:

F.A.Q Online !!!! Erst Lesen oder Sufu nutzen dann Fragen (Wenn Ich eine Vergessen habe, dann bitte Mitteilen)

Zuletzt bearbeitet:
:banane:UPDATE der Liste :banane:

speedy wieso postet du nicht die Erfolge von manchen Leuten " wie mir " die Einträge in die Liste zu machen das wäre doch auch fair für andere um zusehen das die Karten unlocked sind... ? :-)
habe sie dir per PN geschickt da ich gut verstehe das das anstrengend sein kann.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
mach doch eine faq auf dem startpost gegen die "dummen" fragen

Würde Speedy oder jemand anderes sich diese Mühe machen, würden genau die Vögel, denen es zu viel Aufwand ist, diesen Thread zu lesen, die FAQ garantiert auch nicht lesen. :nene:
RTFM! Passt zwar nicht wörtlich, inhaltlich aber schon.

Munter bleiben!

FAQ ist jetzt Online, sollte wieder so eine Frage kommen von jmd der zu Faul ist, wird es von mir keinerlei Hilfestellung mehr geben....(für die betreffende Person) :schief::daumen2:

Das hat auch nix mit Frech oder sonst was zutun aber Ich habe als Ausbilder schon Starke nerven aber keine aus Stahl....

Nabend zusammen,

nachdem das ja mit dem flashen bei mir nicht so richtig geklappt hat, habe ich jetzt mal auf den Chip geschaut.
215-0852000 :D

Das ist doch ein gutes Zeichen.

Nachm Flash nur noch schwarzes Bild und kein booten mehr mit dem geflashten Bios. Hab da aber noch nicht weiter nachgehakt, weil ich grad sehr viel Arbeit hab.
Aber Wochenende werd ich mich genauer mit beschäftigen und meine langersehntee Wakü zusammenbasteln.

Mann, ist das ne schmotze da auf dem Chip.

Mann, ist das ne schmotze da auf dem Chip.

Meinst du, dass da zu viel Wärmeleitpaste draufgeschmiert wurde? Dazu gab es anderswo schonmal ein paar Postings.

Bei mir war die Menge ganz o.k. Aber die Qualität der WLP war unmöglich. Eine Konsistenz von halb vertrocknetem Kaugummi. Unmöglich, einer solche High-End-Karte mit einem so billigen Artikel einen Teil der Leistung zu rauben. :wall: Wer trifft bei den Herstellern nur solche idiotischen Entscheidungen? :daumen2:

Munter bleiben!

Zurück