Hallo Dax!
zunächst mal Respekt und Gratulation zum Umbau, bzw. der Optik deines Rechners!
An den Grad der handwerklichen Verarbeitungsqualität komme ich nicht ran...aber wir arbeiten daran.
Da mein derzeitiges System, meine erste Wakü darstellt, und erstmalig so etwas wie Casemodding
light, hatte ich zwar ebenfalls an den Einsatz eines Monster-Radiators gedacht, mich dann aber, nach der Lektüre diverser Erfahrungs- und Testberichte, dagegen entschieden. Thema: Konvektion.
Die Abmessungen des
Mora und auch
evo1080 sind allerdings nahezu ideal, um sie auf ein Gehäuse, wie das
Yeong Yang 0420 zu setzen - und zwar horizontal, über den Deckel. (Hat das eigentlich schon jemand gemacht?)
Hab mich, wie gesagt, dagegen entschieden, da ich mir ähnlich wie Madz oder andere hier, bezüglich der Optik und der Abmessungen nicht sicher war. Allerdings hätte ich wenn, einen direkten Lufttransport zwischen Gehäuse und Radiator, mittels Durchlassöffnungen für die Lüfter geschaffen. Ein weiterer Grund, weshalb mir das aber letztlich etwas zu aufwendig war...
Frage jedoch in diesem Zusammenhang: Welche/wie und wo Lüfter hast du befestigt/im Einsatz, um die Temps abzugreifen? Alles Inline, oder auch Externe? Würde mich interessieren, um ggfs. meine Werte besser einschätzen und in Relation setzen zu können.
Danke!