Danke erstmal für das Lob 
Ich weiß nicht ob die Deadlines flexibel vergeben werden.
Wenn nicht, würdest du es wahrscheinlich nicht schaffen. Mein phenom 2 @3,2 GHz braucht ~8 Stunden, mit nem Core 2 @ 2,5 wärns dann wahrscheinlich so ~22h. Wenn er nur 4-6 Stunden läuft haut das mit 3 Tagen nicht hin.
Es kann aber auch sein das die Deadlines bei schwächeren Prozis länger sind, dann würde es auch bei dir klappen.
Vielleicht weis da jemand anders hier was genaues.
bei Fahmon brauchst du die Windows version, du willst ja schließlich unter windows den Fortschritt verfolgen
.

Ich weiß nicht ob die Deadlines flexibel vergeben werden.
Wenn nicht, würdest du es wahrscheinlich nicht schaffen. Mein phenom 2 @3,2 GHz braucht ~8 Stunden, mit nem Core 2 @ 2,5 wärns dann wahrscheinlich so ~22h. Wenn er nur 4-6 Stunden läuft haut das mit 3 Tagen nicht hin.
Es kann aber auch sein das die Deadlines bei schwächeren Prozis länger sind, dann würde es auch bei dir klappen.
Vielleicht weis da jemand anders hier was genaues.
bei Fahmon brauchst du die Windows version, du willst ja schließlich unter windows den Fortschritt verfolgen
.
Bei 100% Auslastung macht das keinen Sinn, da Du mit zwei Projekten gleichzeitig auch nicht mehr schaffen würdest. Wenn Du es trotzdem probieren willst, kannst Du mit zwei Clients in zwei verschiedenen Verzeichnissen und zwei verschiedenen Maschinen ID's in der client.cfg machen (Kopie des fah-Verzeichnisses ohne work, queue.dat und unitinfo.txt). Detailliertere Anleitungen für mehrere Clients parallel solltest Du auch hier im Forum finden.