Viele Dank für die Anleitung.
Möchte meine 9800GT 55nm 1GB mit Accelero S1 u. 120er Lüfter @800rpm mit 1,1V anstatt 1,05V betreiben.
wenn ich auf den sys ordner verweise(Ich verweise auf den sys-ordner auf dem USB-Stick) und start anklicke, bekomme ich folgende Meldung
"The specified device is currently used by other apllications. Please close them before formatting the device"
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich HPUSBFW vom USB Stick starte. Starte ich es von woanders, startet der Vorgang, ich bekomme aber die Meldung "Volume too big".
Vermutlich brauch ich nur einen kleinen Denkanstoß, bei den aderen hats ja auch geklappt. Würde mich also sehr freuen, wenn mit jemand helfen könnte. Am besten der Threaderstellende Mann mit der Ahnung
Ich weiß echt nicht weiter.
MfG
edit: es hat jetzt doch geklappt. kann aber nicht flashen. wie benenne ich die .bin in eine .rom um? einfach dahinter eintippen? ne oder?
Edit: so es hat jetzt geklappt alles, war wohl sehr ungeduldig
Vor dem flashen konnte ich die GPU mit 738MHZ betreiben. Jetzt bin ich bei 820MHZ und Furmark läuft seid 15min stabil. Das hätte ich nicht gedacht. Hatte mit 30-40 Mhz mehr gerechnet. Naja scheint wohl an den 55nm zu liegen. Echt cool. Die Shader machen trotz Voltmod nur 1836MHZ stabil. Sobald ich auf 1890MHZ gehe gibts Artefakte.