[HOW TO] "Nvidia Grafikkarte flashen" mittels USB-Stick (NVFlash) / Update Nibitor G200 Voltmod

RSI

Schraubenverwechsler(in)
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine Frage...

Ich habe eine POV Grafik-Karte und suche das Bios dafür. Ich habe schon auf den bekannten Bios-Seiten gesucht, aber konnte nicht fündig werden. Auch Google gab kein Ergebnis.
Hat jemand zufällgi ein Bios (möglichst nicht modded) für eine POV GTX285 (Bios Version 62.00.4A.00.03) und könnte mir das zuschicken oder z.B. bei techpowerup (GPU-Z) hochladen?

Danke!
 

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute habe eine Verflasht GTX280 mit Accelero Extreme GTX Pro und eine Einwandfrei laufende Evga GTX280 auch mit einem Accelero

Zu meiner Frage

Ich würde gerne die Verflasht GTX280 mit dem Bios der Karte die inordnung ist Flashen nur ist die Verflasht mit der Bios version 62.00.0E.00.02 und meine Heile mit dem 62.00.1C.00.80

Geht das wenn ich das Bios einfach flashe oder ist das inkompatibl ?

Brauche ich eine SLI bridge ? oder geht dies auch ohne ?

Grüße A.O.Bolaji
 

blueray95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich würde vorschlagen du steckst die funktionierende karte rein, sicherst das vbios. steckst die kaputtgeflashte karte rein und schreibst es drüber. mehr wie ned gehn kanns ja nicht. oder du suchst im inet nach nem passendem bios
von welchem hersteller ist denn die zerschossene 280 ?
 

smoGG

PCGH-Community-Veteran(in)
Sehr guter Guide/HowTo werde mich auch mal dransetzten und meine GTX 570 flashen. Aber erst wenn mein Graka-WaKühler da ist ;)
 

blueray95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich tendiere zu Evga :D ist glaube eine Evg GTX285 SSC wo ein bios einer GTX295 drauf gemacht wurde :D

also wenn beide von evga sind und dann würd ichs einfach von der einen auf die andere rüberspielen und schaun obs geht. wenns geht kannst ja immer noch die taktraten anpassen (;

P.S.: wer is denn auf die kloreiche idee gekommen da ein 295 bios zu flashen?^^
 

|MELVIN|

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!

Ich habe vor Jahren erfolgreich das Bios meiner GTX 275 entsprechend der Anleitung geflasht. Nun wollte ich zum Original Bios zurück flashen, wieder entsprechend der Anleitung. Es muss irgendwas schief gegangen sein, nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Besteht irgendeine Hoffnung, die Grafikkarte wieder in Schuss zu bringen? Ist es möglich, eine zweite billige PCI-E Karte zu kaufen, diese für die Bildausgabe zu nutzen und das Bios der GTX 275 erneut zu flashen? Besteht Hoffnung? Über Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
 

To_by_b

PC-Selbstbauer(in)
Moin. Da der Threat ja schon ne bisschen älter ist, wollte ich fragen ob das Vorgehen bei meiner GTX 760 immernoch so ist? Grafigkarten hab ich bisher noch nie geflasht ! Zudem kennt wer ne Seite wo man aktuelle Bios bekommt? Habe bislang nur Techpowerup gefunden!
 
Oben Unten