An dieser Stelle endet mein kleines Tutorial über die Verschönerung von Minecraft.
Ich würde mich über Kritik bzw. eine Rückmeldung von euch freuen. Bei Fehlermeldungen, Fragen etc. helfe ich gerne.
Ich würde auch gerne noch von euch erfahren, welche Mods etc. ihr Benutzt. Dies würde ich dann noch in den Startpost editieren.
Des weiteren würde ich gerne mehr FPS-Diagramme in mein HowTo einfügen. Wenn ihr also Zeit habt: Schreibt die FPS auf, die ihr habt wenn ihr:
-Vanilla spielt
-Optifine installiert habt
-Ein Texturen Paket installiert habt (Name mit angeben)
-Den Shadermod installiert habt