News Baldur's Gate 3: Neue Textur-Mod hübscht Umgebung im Spiel deutlich auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn euch Baldur's Gate 3 nicht hübsch genug aussieht, dann könnt ihr euch mit Mods wie "Immersive World Textures" behelfen. Die neue Texturen-Mod beinhaltet Verbesserungen für die komplette Umgebung im Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Baldur's Gate 3: Neue Textur-Mod hübscht Umgebung im Spiel deutlich auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei 32 Zoll oder noch größeren Monitoren sind solche Mods immer willkommen. Habe Skyrim damals bis zum geht nicht mehr mit solchen highres Texturen vollgeballert. Gut das ich ne bezahlbare AMD mit fettem Vram habe.:D

Bei 32 Zoll oder noch größeren Monitoren sind solche Mods immer willkommen. Habe Skyrim damals bis zum geht nicht mehr mit solchen highres Texturen vollgeballert. Gut das ich ne bezahlbare AMD mit fettem Vram habe.:D
Spielst du von der Couch aus? Ich habe bei mir und auch allgemein bei Recherchen zu dem Thema festgestellten, dass mehr als 27" für mich zu viel ist, zumindest fürs Zoggen am Schreibtisch.

Fürs Arbeiten geht das auch mit 40" aber in Spielen ist das viel zu groß für mich und artet dann eher im Stress aus weil ich nie alles gut überblicken kann und ich für die Größe viel zu Nahe am Display bin.

Der Wohnzimmer 4k TV ist ja auch nur entsprechend groß weil ich ein paar Meter davor sitze, sonst hätte ich hier dasselbe Phänomen.

@Major_Fletcher
Habe sogar ein Dual-Monitor Setup mit zwei mal 32 Zoll auf dem Schreibtisch. Sind allerdings gekrümmt. Zocken macht Laune mit 32 Zoll, vor allem Rollenspiele. Habe auch keine Probleme mit Counterstrike. Spiele natürlich nur auf einen Monitor der zentriert und in ca 60-70 cm Entfernung vor mir auf dem Tisch steht. Das Erlebnis wird nur vom 55 Zoll Wohnzimmer TV getoppt. Darauf Witcher 3 mit Android Box vom PC gestreamt und 1 Meter davor auf einem dieser großen Sitz-Kissen gelegen. War geil, seit dem habe ich meine Monitor-Meinung geändert. Beim Zocken schlägt Größe ganz klar Qualität. Man freut sich allerdings über highres Mods und viel Vram.

Zurück