News "Das ist Minecraft 2.0": RealismCraft 2.0 begeistert die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"RealismCraft" gilt schon seit ihrem Release als eine der umfangreichsten Minecraft-Mods. Mit Version 2.0 legen die Modder nun noch einen drauf und lösen bei Fans eine Welle der Begeisterung aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Das ist Minecraft 2.0": RealismCraft 2.0 begeistert die Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist schon okay, ich lad's runter, ich brauche sowieso keine anderen Hobbies. :')
Scherz beiseite : Sieht echt super aus! Kommt auf jeden Fall bei mir auf's Steam Deck wenn ich wieder einen Zahn auf eine komplett neue Minecraft-Erfahrung hab.

Schon wieder oder immer noch Sommerloch?
Das hat nichts mit Minecraft 2.0 zutun, und kommt dem auch nicht mal im entferntesten nah.
Man sollte übrigens auch im Artikel erwähnen das es für die Bedrock Edition ist.

Absurder als den Artikel find ich ja das man hier Werbung für Paid Mods macht, für solch einen Müll sollte man keine Werbung machen.
Schade das PCGH sowas überhaupt eine Bühne anbietet.

Das hat nichts mit Minecraft 2.0 zutun, und kommt dem auch nicht mal im entferntesten nah.
Man sollte übrigens auch im Artikel erwähnen das es für die Bedrock Edition ist.

Absurder als den Artikel find ich ja das man hier Werbung für Paid Mods macht, für solch einen Müll sollte man keine Werbung machen.
"Der Kostenpunkt für die Mod liegt bei 2.550 Minecoins (rund 15 Euro)"
Verdammt, den Artikel einfach nur überflogen und erst nach deinem Kommentar diesen komplett gelesen. Dachte das wäre eine Mod für die Java Version von Minecraft...

Finde den Artikel auch überflüssig und ärgerlich, dass PCGH hier jetzt Werbung für Bezahlartikel macht.

Zumal man die Möglichkeit hat, Minecraft mit der RTX-Mod von Nvidia völlig kostenlos mit Pathtracing auszustatten und es läuft mit der Mod auch sehr gut mit AMD-Karten und sieht damit echt gut aus (mit 8 Bounces).

Zurück