G
Gast1754557804
Guest
Den hatte ich auch. Der Monitor ist grütze. Ist ein VA-Panel!Samsung Odyssey Neo G8 ?
Ohne OLED?
Den hatte ich auch. Der Monitor ist grütze. Ist ein VA-Panel!Samsung Odyssey Neo G8 ?
Ohne OLED?

Für unterwegs, zuhause steht ein Aorus F32UPSamsung Odyssey Neo G8 ?
Ohne OLED?
Bin sehr zufrieden damit, weiß nicht was du willst.Den hatte ich auch. Der Monitor ist grütze. Ist ein VA-Panel!
Also ich habe auch kein Problem mit dem Monitor ganz im Gegenteil.Für unterwegs, zuhause steht ein Aorus F32UP
Bin sehr zufrieden damit, weiß nicht was du willst.
Netter Versuch. Als jemand der ein abgeschlossenes Informatik-Studium hat und schon über 20 Jahre im Bereich der Software-Entwicklung tätig ist, ist mir durchaus bewusst, wovon ich rede.Die Menge an Bugs in den Treibern ist ungewöhnlich, aber solche spitzen Bemerkungen zeugen m.E. nur davon, dass man selber nie SW entwickelt hat und nicht weiß, wie schwierig es ist, alle Situationen und Eventualitäten abzutesten.
Du willst ernsthaft Betriebssystem-Updates, welche auf/mit zigtausenden Hardware-Varianten und Software-Installationen laufen müssen, mit einem Grafikkarten-Treiber vergleichen, der für zwei OS Versionen (Win10+11) entwickelt wird und mit einer sehr begrenzten In-House entwickelten Hardware läuft?Das selbe denke ich mir auch immer bei den Windows Updates, die bei bestimmten Konstellationen Probleme machen, und sich dann das ganze Netz darüber scheckig lacht. Keiner von diesen Leuten hat jemals mit QA zu tun gehabt. Sonst würden sie sich nicht so lustig machen.
Probier ich mal aus. Damit gibts ja öfter Probleme. Gute DenkansatzIm Monitor Menü Adaptive Sync kurz ausstellen und wieder an.

Hast den AMD Treiber installiert ?!?4070 Nutzer - Seit dem letzten Treiber endlich keine Probleme mehr.

AMDs Treiber sind schon seit langem gleichwertig zu Nvidia, keins Ahnung wovon du da redest.Immer AMD mit Ihren unstabilen drecks Treibern, gut das man zu Nvidia greifen kann..
Das denke ich kaum. In letzter Zeit wird sehr viel gegen Nvidia gehated, weil sie AMD etwas haben aufholen lassen und im gleichen Prozess angeblich viel besser sein müssten.Wer die Anzahl und den Schweregrad der in letzter Zeit aufgetretenen Fehler als "normal" bezeichnet, hat wenig Ahnung von den QS Prozessen in der Software-Entwicklung. Sie zeugen davon, dass etwas massiv schief läuft.
Neuer User mit Agitation gegen Hersteller XY.Es ist für mich generell unverständlich, wie hier in den Foren teilweise die ganz objektiv betrachtete mangelhafte Qualität und die Fehler von Herstellern für auch noch extrem teure Produkte von manchen auf's Messer verteidigt wird.
Fünfnfer?Dann wär ich eine RTX aus der 5nfer Reihe
Warte, ich habe hier irgendwo ein Reservesarkasmuszeichen.AMDs Treiber sind schon seit langem gleichwertig zu Nvidia, keins Ahnung wovon du da redest.

Du findest, dass die Fachpresse sich kollektiv gegen nVidia verschworen hat und ständig nur von deren Fehlern berichtet, das früher aber nicht so war und alles eh halb so wild ist?Das denke ich kaum. In letzter Zeit wird sehr viel gegen Nvidia gehated, weil sie AMD etwas haben aufholen lassen und im gleichen Prozess angeblich viel besser sein müssten.
Klar gibt es diese Leute, ist mir aber ziemlich einerlei.Da wird sofort über jeden Furz berichtet und fleißig aus Schadenfreude kommentiert.
Die Argumentation ist aber keine Entschuldigung für irgend etwas.AMD hatte vor Jahren auch mal damit zu kämpfen, so gesehen nichts neues.
Wer?Neuer User mit Agitation gegen Hersteller XY.
Ich kann dich nicht davon abhalten Dinge in meinen Beitrag hineinzuinterpretieren die nicht gemeint sind.Das ist in etwa so wie: "Die anderen haben in der Vergangenheit auch ständig Mist gebaut, also ist's okay wenn nVidia das im gleichen Umfang auch tut. Gewöhnt euch dran, wird sich auch nicht mehr ändern."
Damit sind wohl eher deine absurden Aussagen zu Praktikanten und QS gemeint.Noch einmal...
Deshalb sind alle bis auf 4 Postings in Nvidia Threads und negativ, glaub ich sofort!Irgendwelchen der zahllosen sinnlosen Lagerkämpfen konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
Das liest man immer wieder. Kommt immer gut rüber, wenn man ein Problem hat und einem jemand sagt "ich weiß nicht was du willst, ich hab kein Problem".Ich hatte persönlich bisher keine Probleme gehabt.
Schon traurig, wenn Menschen heutzutage nicht mehr einordnen können, was eine rhetorische Frage ist.Damit sind wohl eher deine absurden Aussagen zu Praktikanten [...]
Ist auch besser so, weil wir offensichtlich nicht einer Meinung sind, was ein akzeptables Maß an Fehlern für ein Produkt ist und was nicht.[...] und QS gemeint.
Muss ich nicht weiter kommentieren.
Freut mich, dass du meine Postings so fleißig liest.Deshalb sind alle bis auf 4 Postings in Nvidia Threads und negativ, glaub ich sofort!
Was meinst Du damit?Sie sollten lieber die Hot temperatur der karten für RTX50ziger fixen.
Das Ganze ist doch ganz klar derart massiv out of Proportion im Netz, dass es schon nicht mehr lustig ist.Dazu noch dass es nivida einfach nicht gebacken bekommen mit den anschluss.