News Horizon Zero Dawn: Minimal-Remastered kommt tatsächlich

Auch Alien Trilogy wird nicht neu aufgelegt. Alien Rogue Incursion ist ein gänzlich neues Game, was es vorher nicht gab. Der einzige gemeinsame Nenner ist die Alien Franchise😅
Genau! Man hat hier wenigstens "versucht" es neu zu machen. Das Rad wird auch hier nicht neu sein aber das ganze wird neu Verpackt und nicht nur 1:1 hochpoliert.
Dead Space war, bis jetzt der einzige Titel wo ich dessen würdig fand. Wo die Zeit des Hochpolierens gepasst hat.
Daniel San - Auftragen - Polieren - Auftragen - Polieren ;)
Anhang anzeigen 1470453
Hier 5k DLDSR auf 1440p mit Reshade Schärfe Filter.
Achtung ist nur ein minderwertigen Jpeg.
Für was genau brauche ich jetzt die neue Version?
Sieht wirklich sehr gut und Knackig aus!
Gleiches hab ich mir letzt bei Mafia:Definitv Edition gedacht. Es sieht immer noch Superklasse aus und läuft 1a.

Genau! Man hat hier wenigstens "versucht" es neu zu machen. Das Rad wird auch hier nicht neu sein aber das ganze wird neu Verpackt und nicht nur 1:1 hochpoliert.
Ich verstehe deinen Punkt nicht.

HZD bekommt ein Remaster, was vielleicht unnötig ist, weil es ein junges Spiel ist.

Zwischen Alien Trilogy und Alien Rogue Incursion liegen dagegen 30 Jahre. Es sind zwei ganz verschiedene Studios. Die Storys sind grundverschieden. Zudem ist Rogue Incursion VR Only. Das einzige, was beide sich teilen ist das Alien.

Der Vergleich ist im Kontext hier noch abwegiger als Äpfel und Birnen.

Mir gings um die Weiterentwicklung auch in Richtung VR. ( siehe erster Post ) All diese Games Erfahren hier Upgrades für VR-Support ( das zum teil umsonst ) oder sonstige Weiterentwicklung nur ein 6 Jahre altes Game wird 1:1 Aufpoliert - mehr ist ja nicht. Was verstehst du denn daran jetzt nicht ?
p.s. wäre jetzt VR noch bei Horzion dabei - DAS! Wäre eine ganz andere Hausnummer! Damit hätte ich auch min. Gerechnet nach Call of the Mountain - also diese VR Only Geschichte.

Mir gings um die Weiterentwicklung auch in Richtung VR. ( siehe erster Post ) All diese Games Erfahren hier Upgrades für VR-Support ( das zum teil umsonst ) oder sonstige Weiterentwicklung nur ein 6 Jahre altes Game wird 1:1 Aufpoliert - mehr ist ja nicht. Was verstehst du denn daran jetzt nicht ?
Hab den Eindruck, dass deine Argumentation sich seltsam windet, bei jeder Antwort. Es geht hier gar nicht um VR, sondern um Horizon. Hinzu erfahren nicht "all diese Games" VR Support. Das sind eigens dafür entwickelte Games und waren im Trailer nur drei.

Das ganze hat aber alles überhaupt nichts mit Alien Trilogy oder dem Horizon Remaster zu tun. Ich verstehe einfach nur nicht deine geschaffenen Zusammenhänge, weil die Argumentation doch recht random ist. Aber ok, du meintest wohl einfach nur, dass du dir gerne etwas mehr als nur ein Remaster gewünscht hast. Sag das doch gleich so :fresse:

Ich hab's selbstverständlich auf der Playstation gespielt und eigentlich so gut in Erinnerung, dass ich es nicht nochmal spielen brauche. Dennoch werde ich das Upgrade kaufen. Allein schon als Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Entwicklern. Ich finde das gut.

Hab den Eindruck, dass deine Argumentation sich seltsam windet, bei jeder Antwort. Es geht hier gar nicht um VR, sondern um Horizon. Hinzu erfahren nicht "all diese Games" VR Support. Das sind eigens dafür entwickelte Games und waren im Trailer nur drei.

Das ganze hat aber alles überhaupt nichts mit Alien Trilogy oder dem Horizon Remaster zu tun. Ich verstehe einfach nur nicht deine geschaffenen Zusammenhänge, weil die Argumentation doch recht random ist. Aber ok, du meintest wohl einfach nur, dass du dir gerne etwas mehr als nur ein Remaster gewünscht hast. Sag das doch gleich so :fresse:
Ja, weißt das ist so, ab un zu tippt er
xprpqgdpi2e81.jpg

Was erwartest du bei 10€.

Wie heute schon erwähnt, ich weis nicht mal warum die PC-Version überhaupt ein Upgrade bekommen hat.
Von PS4 zu PS5 macht es immerhin noch ein bisschen Sinn.
Am PC versucht man nur die Leute ins PSN zu locken.^^
Der einzige Zwecks ist es, mehr Umsatz zu generieren und die Spieler an sich zu binden. Ein möglicher Ps5Pro Kauf sollte dabei natürlich auch forciert werden.

HzD sehe ich als so etwas wie ein Experiment von Sony. Man hat damit neue Märkte erschließen wollen, nachdem das Spiel auf der PS4 und PS5 ja quasi schon fast verschenkt wurde. Schade, dass GOG dann mit dem Remaster dann weg vom Fenster ist, da sie wirklich als einziger Anbieter am Markt voll gegen den DRM Strom schwimmen.
Ich werde GOG aber auch weiterhin immer unterstützen und immer vorrangig dort kaufen, auch wenn das mal Warten bedeutet. =) Wir dürfen sie einfach nicht vom Markt verschwinden lassen.

Hier kostet das Upgrade 10€ und man beschwert sich. :ugly:
Und bei der Xbox gab es die enhanced version kostenlos. Oder aktuell "optimiert für die Series x", falls man diese erst später kauft, dann wird das einfach kostenlos per Patch upgegradet, daher scheinen 10 € durchaus viel, bzw. zumindestens unnötig.

MfG
Das Spiel ist 7 1/2 Jahre alt und hätte keine grafischen Updates mehr bekommen. Allgemein fallen mir (sehr) wenige Spiele ein, die jemals kostenslose Technik-Updates bekommen haben. Das spart man sich meist für den Nachfolger auf. Ich hab keinen Plan wovon ihr alle redet.
X one zur x one x und x one zur xsx, alles kostenlos. Cheers. :bier:

MfG

Das Spiel wird auf Forbidden west gehoben grafiktechnisch das ist ein bisschen mehr dabei als mit einem patch die Auflösung zu erhöhen und das dann gratis anzubieten.

Zurück