Genau! Diese untalentierten Looser, die einfach keinen Skill haben mit dem Controller ordentlich zu zielen - wie ich. Was spielen die sich so auf^^^^
Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst, mein beitrag zielt nirgendwo auf irgendwelche Fähigkeiten ab, dass du darauf so einen Kindergartenbeitrag absetzen könntest. Aber du hast sogar Gesellschaft im Kindergarten, wie man an den Likes sieht, wunderbar
Jeder hat so seine Präferenzen. Einige spielen lieber per Controller und andere mit M+T. Menschen sind verschieden. War schon immer so und wird immer so bleiben - zum Glück!
Ich habe nichts anderes gesagt, oder?
Entgegen dem einen oder anderen User, der einem direkt abspricht, dass man überhaupt Shooter o andere Spiele mit Controller spielen könnte , habe ich gesagt dass schon seit JEHER nahezu alle Genres mit Controller sowie Maus gespielt werden, und das durchaus vernünftig, wenn auch in manchen Momenten vllt etwas weniger effektiv(wie bspw. beim Zielen). Ich habe ja nicht gesagt dass man alles mit Controller spielen muss, nur dass man es eben auch sehr gut kann, wenn man denn möchte.
Scheinen aber iwie nicht alle zu kapieren, du an vorderste Front nicht ^^
Aber gut, es ist wohl zuviel erwartet dass man in einem PC Forum mal über den Tellerrand blickt, geschweige denn mal rational einen Text liest und beantwortet, ohne irgendeinen Kiddiekram dazu zu dichten.