AW: Homo-Ehen-Debatte: Umstrittener Mozilla-CEO hält am Posten fest
@cuddleman:
Wie sieht es dann mit gekochter/verarbeiteter nahrung aus?
Wie sieht es mit dem system der Gewaltenteilung aus?
In der heutigen zeit hat sich der mensch derart weit von der Natur entfremdet, dass fast alles was im normalen Tagesablauf statt findet wider der natur ist.
Deshalb bekommen wir doch auch die Rechnung dafür, konkret die Rechnung derer die schon im Jenseits verweilen.
Unsere Rechnung bezahlen dann die folgenden Generationen.
Bezug zur Nahrung=immer mehr Allergiefälle und keiner weiß genau woher; wer kontrolliert die gesamten Nahrungszusätze, nicht nur die mit E, sondern das was auf den Feldern drauf kommt und im gewachsenen Produkt noch zurück bleibt, u.a.
Bezug Chemie=Was ich an Substanzen während meiner Arbeit so alles transportiere, möchte wirklich keiner, nicht mal ein überzeugter Selbstmörder, in seiner Wirkung erfahren.
Das Zeug kommt in so vielen Produkten, mit staatlich festgelegten Grenzwerten vor, das es glaube ich besser ist, es nicht konkret zu erwähnen.
Das auch hier allergische Reaktionen in unterschiedlichster Weise auftreten, kann definitiv keiner bestreiten.
Auch das mit der Verwendung in den Dosierungen sich eine minimale Vergiftung einstellt und den Körper auf Dauerstreß stellt weil der Körper trotzdem dagegen agiert, begünstigt u.a. sicherlich auch den Anstieg der Krebserkrankungen.
Bezug Gewalt=z.B. Die aggressiven Verhaltensmuster basieren nicht nur auf Instinkten, sondern sind auch erzieherisch hervorgerufen.
Unser virtuelles Umfeld beeinflußt diese fehlgeleiteten/vernachlässigten/gelangweilten Menschen nachhaltig.
Die z.B. im TV gehäufte Gewaltvorführung, kann ein gesunder Menschenverstand so differenzieren, das daraus ein gewaltfreies Verhalten weiter besteht.
Warum das z.B. bei Fußballfans, mit fanatischen Gewaltexzessen in körperliche Schädigung Anderer, oder übelster verbaler Entgleisungen endet und das noch mit aktiven einwirken äußerlich absichtlich veränderten sogenannter "ehrbaren Persönlichkeiten" (z.B. Zahnärzte, Rechtsanwälte) ist nicht nachvollziehbar.
Auseinandersetzungen in der Tierwelt basieren ausschließlich zur eigenen Arterhaltung, oder zur Sicherung, optimaler Lebensräume.
Ausnahmen gibt es sicherlich auch (z.B. töten der Jungtiere), nur ist der Mensch darin der Meister und akzeptiert nur unterwürfige Spezies, die er dann auch noch so hält, wie er selbst nicht eingeschränkt und behandelt werden möchte.
Alles andere ist dem Untergang geweiht, früher, oder später, nur er ist es sicherlich irgend wann selber, wenn er sich nicht auf natürliche Regeln besinnt. Damit meine ich nicht, nur der Stärkere siegt, da widerspricht die Evulotion sowieso.
Gleichgeschlechtlich gesehen, ohne Zeugungsmöglichkeit, bleibt nach kurzer Zeit bald keiner mehr übrig.
Die Meinungen bleiben, egal was man zum "für und wider", anführt, vielschichtig und werden grundsätzlich aus der eigenen Toleranzbereitschaft beeinflußt.
Deshalb wird man nie mit allen Menschen auf einen Nenner kommen.
Demokratisch gesehen, sollte sich die Mehrheit durchsetzen, aber wird von den wenigen gewählten Demokraten (verkappte Diktatoren, oder Gesäßkriecher) vorgeschrieben!