Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen

. Oder warum sollen andere entscheiden, was ich kaufe/spiele? Macht für mich kein Sinn. Viele gute Games haben auf diese Weise oft weniger Spieler, weil die eine nicht so gut Bwewertung bekommen. Klar, die die Games Testen haben Ahnung und machen ihren Job und bla bla bla. Aber wirklich nur darauf spekulieren finde ich lächerlich.

. Aber wenn die Presse sagt, dass ein Game schlecht ist oder sein Gedl nicht wert ist, dann geht natrülich auch das Interesse flöten weswegen sichd as Spiel keiner mehr kauft und sich selbst keine eigene Meinung machen kann.
?! Nen Quad-Core und ne Grafikkarte vom Schlage GTX460 oder HD5850 hat doch wohl eh fast jeder. Zumindest die die sich "Gamer" nennen !!!
.
.