Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

AW: Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

...schön, wieder 50€ gespart... sorry aber lmaa ihr Entwickler wenn ihr meint das ich jemals wieder Geld für ein Spiel ausgeben werde wo ihr schon vor dem Start sagt das euch die PC-Community am Allerwertesten vorbeigeht. Mir reicht es schon das mein HotPursuit in der Ecke anfängt zu vergammeln nachdem ich keinen DLC zu erwarten habe und die Konsolenspieler schon wieder nach einem neuen schreien obwohl sie schon 2 - 3 Erweiterungen kaufen können. Einmal und nie wieder sag ich da blos. Schade hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber naja man kann seinen Missmut dem Spiel gegenüber auch anders Ausdruck verleihen.

Viel spass und hinterher nicht jammern das eure Absatzzahlen auf dem PC nicht den Erwartungen entsprechen! pfft

Tja das liegt dann wohl an der weiten Verbreitung der Xbox 360 in den USA und Europa.
Wahrscheinlich sieht es so aus, dass die meisten Spiele heute erst für die Xbox 360 entwickelt werden, weil es am einfachsten ist. Danach wird dann alles auf andere Plattformen portiert, wobei die PS3 Vorrang vor dem PC hat. Deswegen warten PC-Spieler immer am längsten. Bestenfalls bekommen PS3-Spieler Ihre Spiele und Updates gleichzeitig mit den Xbox-Spielern.

Leider ist es ganz einfach: Man fängt da an, wo man am meisten Geld verdienen kann. Und das sind die Konsolen.

nach den ganzen news war mir scho klar, dass bald wieder so ein haken kommt xD
das spiel ist scho lange auf meiner liste verschwunden, was eigentlich sehr zu bedauern ist^^ aber die entwickler haben sich scho wieder selber ins bein geschossen xD

Das ganze spiel klingt ja interessant aber dann liest man so etwas. Wann die eigentlich merken das PC Spieler sich da mehr gedanken drüber machen als die Konsolenspieler und Spiele einfach nicht kaufen...
Achja das wird dann ja alles wieder auf die Raubkopien zurückgewiesen....

Zurück