Also:
WD Black 2TB: Frisch Formatiert - gpt - ntfs
Samsung SSD 850 Pro 256GB: Frische Debian 8 installation mit der iso die du mir gegeben hast.
Samsung SSD 850 Evo 250GB: Frisch Formatiert - gpt - ntfs
Alles über AHCI Controller und kein RAID Verbund, alle Festplatten werden von Debian korrekt ausgelesen und angesprochen.
Erledigt:
1 zu 1 Das getan wie im Tutorial mit Tablet nebendran um das Video Live zu gucken.
1: Debian installieren
2: pci_stub in /etc/initramfs-tools/modules eingetragen
3: /etc/default/grub nach Tutorial verändert --> GRUB_CMDLINE_LINUX_DEFAULT="quiet intel_iommu=on pci_stub.ids=10de:13c0,10de:0fbb"
4: update-initramfs
5: update-grub2
6: reboot
Bis hierhin alles perfekt ohne Fehler
7: Script zum Installieren der KVM verändert --> pfade an Nutzernamen geändert und Samba mit # versehen.
8: Script ausgeführt --> Fehlermeldung: (process:1725) GLib-WARNING **: /build/glib2.0-13jsla/glib2.0-2.46.1/ ./glib/gme
9: QEMU öffnet sich, Post kommt auf Bildschirm an GTX 980 an, Windows 10 Iso bootet auf linux Bildschirm (wahrscheinlich wegen den fehlenden GPU treibern, war ja im Video auch so)
10: Windows Setup gestartet, VirtIO Treiber geladen, VHDD gefunden, ausgewählt und nun die fehlermelung: "Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden. Prüfen Sie Ihr Medienlaufwerk. Weiter Informationen hierzu: 0x80300002."
Habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber da finde ich nur tipps das ich doch bitte alleLaufwerke bisauf CD und HDD abschließen soll.
Ich schau solange Serie bis ich Info bekomme