Holt ihr euch die Windows 7 Beta?

Hohl ihr euch die Windows 7 Beta?

• Auf jeden Fall, kanns kaum erwarten!!

Stimmen: 58 60,4%
  • Neee eher nich, hab mich grad erst an Vista gewöhnt

Stimmen: 23 24,0%
  • Nein auf keinen Fall, bleibe bei dem guten alten XP

Stimmen: 15 15,6%
  • Windows 7? WTF? Ich benutze MacOS, Linux, etc.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
ja wie weihnachten und ostern an einem tag :)

aber irgendwie komm ich mir schon wieder verarscht vor. schicken einem nen link zu und dann soll ich noch bis heut abend warten mit runterladen oder wie?

aber irgendwie komm ich mir schon wieder verarscht vor. schicken einem nen link zu und dann soll ich noch bis heut abend warten mit runterladen oder wie?
Im Moment sind alle Leitungen dicht. Microsoft ist im Moment nicht zu erreichen und ich komme langsam ins Zweifeln, ob das mit dem Download überhaupt heute noch was wird ...

MfG, boss3D

Im Moment sind alle Leitungen dicht. Microsoft ist im Moment nicht zu erreichen und ich komme langsam ins Zweifeln, ob das mit dem Download überhaupt heute noch was wird ...

MfG, boss3D

ich hoffe doch das das noch was wird :) ich wollt das doch über nacht laden. mit ner 3000er leitung dauert das halt immer, obwohl es mich erstaunen würde, wenn ich die vollkommen nutzen könnte, wenn alle das am laden sind

Gut, ich glaube, ich habe meine geändert, neugierig bin ich schon - ich werds ziehen, warscheinlich aber erst morgen früh, wenn der Server sich langsam beruhigt.

naja bis jetzt hab ich noch nirgendwo etwas über jemanden gefunden, der es geschafft hätte den dowload zu starten :) daher es besteht noch hoffnung

Verdammt wieso wollen die alle haben und wieso ist Microsoft nicht in der Lage diesen Ansturm zu verwalten. Wenns jetzt die Seite von Linux oder so wäre ok aber das ist Microsoft.
-----------------------------
Geil ich komme weiter :D

nee ich lass opera 1 mal die minute automatisch neuladen und mit dem IE(meine geheimwaffe :), weil alle die w7 haben wollen, wissen das der IE scheiß ist und vielelicht krieg ich es deshalb mit dem hin) lad ich immer mal so spontan nach. vielleicht bringt es was

Auf jeden Fall erst mal auf alter Platte testen. Vielleicht hat MS ja aus dem Vista Debakel was gelernt. Wenn es mir dann gefällt warte ich noch bis das erste SP für 7 raus ist und drück meine XP/Vista64 Kombi in die Tonne. Der Weg vorletztes Jahr im Januar ein, im Vergleich zum RC1, rundes Vista aufzusetzen war einfach zu steinig, als das ich jetzt ein neues OS nochmal direkt nach dem Release kaufe. Da hilft also nur testen ob 7 überhaupt interessant ist und dann warten bis die bösesten Bugs gefixt sind. XP hält auch noch 1 1/2 Jahre durch :-) und Vista64 sowieso.

Zurück