B
boss3D
Guest
Ist ohnehin nichts anderes, als das, was hier schon verlinkt wurde ...Ich komm nicht drauf...er lädt und lädt und lädt![]()
Nur die Ruhe Leute, ihr führt euch ja auf, als wäre heute Weihnachten.

MfG, boss3D
Ist ohnehin nichts anderes, als das, was hier schon verlinkt wurde ...Ich komm nicht drauf...er lädt und lädt und lädt![]()

Im Moment sind alle Leitungen dicht. Microsoft ist im Moment nicht zu erreichen und ich komme langsam ins Zweifeln, ob das mit dem Download überhaupt heute noch was wird ...aber irgendwie komm ich mir schon wieder verarscht vor. schicken einem nen link zu und dann soll ich noch bis heut abend warten mit runterladen oder wie?
Im Moment sind alle Leitungen dicht. Microsoft ist im Moment nicht zu erreichen und ich komme langsam ins Zweifeln, ob das mit dem Download überhaupt heute noch was wird ...
MfG, boss3D
ich wollt das doch über nacht laden. mit ner 3000er leitung dauert das halt immer, obwohl es mich erstaunen würde, wenn ich die vollkommen nutzen könnte, wenn alle das am laden sind

Da kannst du noch eine ganze Woche warten (nur, dass dann alle 2.5 Mio. Downloads weg sein werden) ...wenn der Server sich langsam beruhigt.

Gut, ich glaube, ich habe meine geändert, neugierig bin ich schon - ich werds ziehen, warscheinlich aber erst morgen früh, wenn der Server sich langsam beruhigt.
wohin?
was ist passiert?
hast du enn key gekriegt?
najut eingeloggt hab ich mich auch schonaber halt immer dieser scheiß error

und Vista64 sowieso.