Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

So richtig günstig ist dass dann aber nicht wenn man vorher noch andere Hardware kaufen muss um eine Graka kaufen zu "dürfen". Hoffe dieser Hype geht bald mal vorbei.

AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Ich nachhinein feue ich mich letztes Jahr die RX480 gekauft zu haben, habe mit Asus Rabattaktion und Sonderangebot nur 200 bezahlt.
Wenn ich mir die die aktuellen Preise der vergleichbaren 580 angucke, tuen mir Leute leid die aktuell wirklich die Not haben aufzurüsten zu müssen (weil defekt oder ähnliches).
Hoffentlich purzeln die Preise bald wieder!

Ich denke die lage bleibt mindestens dieses Jahr unverändert. Entwede kryptowähtungen erweisen sich als stabil, so das die hersteller sich trauen die produktion zu erhöhen oder sie erweusen sich als instabil, so dass der trend abflaut ubd die bachfrage sinkt.

Das PoW Verbot (kein Mining mehr!) im Westen wird kommen imho... ist nur die Frage wann. :D

Lol, jetzt muss man sich als Gamer auch noch dafür rechtfertigen und darum grangeln um einen "normalen" Preis für ne Grafikkarte zu bekommen.

Da wird man mit Bittstellern auf die gleiche Stufe gestellt, nur weil man seinem Hobby frönt. Bekloppte Welt!

Dreamhack, 2018 hunderte 1080ti für 699€ und die Regale waren voll... kaum einer scheint sich eine gekauft zu haben... also vieles scheint nur blabla zu sein... Dann braucht wohl auch keiner eine neue 1080ti Aorus

Zurück