Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Bald kann man Grafikkarten bestimmt beantragen, einfach ein 32 seitiges Formular ausfüllen mit dem man nachweisen kann das man sie fürs Gaming kauft und schon gibts die für den normalen Preis.

erfahrungen im jobcenter haste ja :D
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Jetzt versucht man auch noch Profit aus der Sache zu schlagen, ist ja ekelhaft.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Achso ist das heute man möchte nur EINE Grafikkarte kaufen und muss dann noch andere Peripherie kaufen um diesen Rabatt zu bekommen?

Wir Gamer müssten mal langsam auf die Barrikaden denn die Miner kaufen die ganzen Karten weg aber die Gamer werden reguliert wie kaufe nur bis zu 5 Karten bei Mindfactory und CO und in den USA werden die Gamer noch mit sowas verkohlt.
Leute, einfach keine kaufen zu diesen Wucherpreisen denn Geduld war schon immer eine Tugend ;-)
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

pff hab meine 12 1080ee beim verwandten erworven der arbeitet bei mediamarkt und habse für 600€ bekommen peo stk. ....xD so muss das connectiins muss man haben

Bitte?

Sollte deine garnicht erfundene Story stimmen ist dein "Verwandter" wohl bald seinen Job los...spätestens zur Inventur
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Wird einfach Zeit das es Miner Karten und 3D Karten zum Spielen gibt.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

pff hab meine 12 1080ee beim verwandten erworven der arbeitet bei mediamarkt und habse für 600€ bekommen peo stk. ....xD so muss das connectiins muss man haben

Eine 1080er für 600 ,ist ja echt günstig und ich dachte meine wäre schon teuer gewesen mit 530 ;)
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Jetzt versucht man auch noch Profit aus der Sache zu schlagen, ist ja ekelhaft.

wieso, der profit wird doch schon aus den ueberzogenen grafikkartenpreisen erzielt? und 300 oder 400 dollar sind doch ein ordentlicher preisnachlass. wieso eigentlich immer alles schlecht reden?
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Warum sollte man als "Gamer" jetzt noch die aktuelle Grafikkartengeneration kaufen zu diesen Preisen. (Auch mit "Rabatt" )
Nvidia sollte lieber mal extra fürs Mining geschaffene Grafikkarten rausbringen.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

das Aufrüsten hat sich bei mir erledigt. Es kommen dunkle Zeiten auf uns zu:ugly:
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

wieso, der profit wird doch schon aus den ueberzogenen grafikkartenpreisen erzielt? und 300 oder 400 dollar sind doch ein ordentlicher preisnachlass. wieso eigentlich immer alles schlecht reden?

Weil dieser sog. "Rabatt" mit Sicherheit wieder in die anderen Zwangs-Komponenten "eingearbeitet" ist.
So etwas nennt man meistens Marketing für Gewinnmaximierung und selten Kundenfreundlichkeit.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Dann bringt doch bessere Ideen wie die Karten für Spieler vorrätig gehalten werden können...
Solange auf den Karten keine Auslesemöglichkeit zum Betrieb existiert, die eventuell Miner abschrecken könnte, bin ich über jede Variante dankbar.

Ein Chip der ausliest ob Mining betrieben wird und dann durch ein Programm auslesbar ist würde vor allem Garantiefälle für den Hersteller ausmerzen und bei Gebrauchtkauf können sich Privatverkäufer vor einer verbrauchten Karte schützen.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

pff hab meine 12 1080ee beim verwandten erworven der arbeitet bei mediamarkt und habse für 600€ bekommen peo stk. ....xD so muss das connectiins muss man haben

Das freut mich für Dich. Dann kannst Du Dir ja endlich einen Kurs für
deutsche Orthographie an der VHS leisten.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Mal an alle die schon wieder auf die Miner schimpfen...
Von dem PUBG hype in China habt ihr auch schon gehört oder? Dass Massen von Gamingcafes ihre PCs aufrüsten mussten damit die Meute PUBG zocken kann?
Auch nicht zu vernachlässigen...
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Mal an alle die schon wieder auf die Miner schimpfen...
Von dem PUBG hype in China habt ihr auch schon gehört oder? Dass Massen von Gamingcafes ihre PCs aufrüsten mussten damit die Meute PUBG zocken kann?
Auch nicht zu vernachlässigen...

Ich denke, dass die Nachfrage allgemein steigt, da Gaming in immer mehr Bereichen der Gesellschaft beliebt ist und längst keine reine Jugendkultur mehr ist. Die allgemeine Bereitschaft Geld für dueses Hobby auszugeben erscheint mir (subjektiv) auch höher. Ob nun die Miningfarmen mehr kaufen als Caffees vermag ich nicht zu sagen. Allgemein zogen die Preuse jedoch schon vor Erscheinen von Pubg, augenscheinlich im Zusammenhang mit der wachsenden Beliebtheit des Minings, stark an, weshalb ich das von dir angeführte Argument eher als verstärker als als primäre Ursache sehen würde.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

sehr gut. Wegen dem verkackten mining ist alle mega teuer :D
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Das mit dem Crypto Mining wird der/die nächste Börsencrash/Immobilienblase... und alle fahren voll drauf zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Was haben alle Magazine, vor ein paar Monaten/Jahren noch geschrieben?
"Der PC ist Tod!" :what:

Mit den Gewinnen, die hier aktuell zu erwirtschaften sind, wirds wohl noch ein randerl dauern.
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Ich bin froh das diese Sache komplett an mir vorbei geht. Ich hab mir beim Start eine 1080ti gekauft und werde jetzt erstmal nicht mehr aufrüsten. Solllen die Preise doch explodieren. Finde ich sogar ganz cool, damit endlich mal die ewigen Besserwisser mit ihrem "warte noch bis es billiger wird" richtig auf die schnauze fallen und merken das der Markt nicht so ist wie sie es sagen. Wirklich Recht hat hier eh selten einer.

Aber im großen und ganzen ist es ja eh nur ala Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
 
AW: Hohe Grafikkartenpreise: Händler Micro Center verspricht GPU-Rabatte für Gamer

Mir persönlich ist das Mining eh egal. Es ist für mich eine Blase, die eh bald wieder zu Platzen droht. Folge: die Preise der GraKas werden wieder sinken.

Ich bin froh für meine GTX 1060 im Dezember ´17 nur 245€ bezahlt zu haben. Ich glaube der aktuelle Kurs steht bei 460€.....
 
Zurück