Ja, man sieht an deinem Taskmanager im RAM Verlauf, dass der Speicher vollgelaufen ist. Windoof muss nun im Hintergrund den RAM (oder Teile davon) auf die Platte auslagern, d.h. auf deine Festplatte kopieren. Und wenn RAM wieder verfügbar ist, das ganze wieder zurück, usw. Damit ist Windoof ne ganze Ecke beschäftigt und lastet eben permanent deine CPU aus. So wie das momentan aussieht, läuft es genau darauf hin. An spielen ist hier nicht mehr zu denken...
Wenn das Problem mit 8 gig RAM immer noch auftritt, einfach noch mal hier nachhaken. Dann muss das Problem wo anders liegen.
Aber bitte folgende beachten:
1) BIOS auf dem aktuellesten Stand bringen
2) Windoof sauber installieren
3) alle notwendigen Treiber (Chipsatz, LAN, AUDIO, SATA, etc.) installieren
4) alle Win7 updates installieren (bei doctorwindows kann man sich alle Updates auf einmal als Packet herunter laden. Dann muss man nicht Tage lang warten.)
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem mit einem kürzlich neu aufgesetzten Win7. Meine Software für die Wakü lief derart langsam, dass ich echt dachte, mein PC wäre futsch. Lösung des ganzen: Nach dem ServicePack 1 und alle updates von Win7 installiert waren, lief das Schätzchen wie ne eins. Also, Punkt 1) bis 4) umsetzen, und dann nochmal hier berichten.