Registrierzwang
Software-Overclocker(in)
Muss man nicht die reißerische Ansage etwas relativieren ?
Ich meine, es kommt ja weiterhin darauf an, ob jemand nur mit Full HD spielt, oder eben mit mehr.
Eine 3070 wird mit Ihren 8GB auch mit Hogwarts Legacy mehr als ausreichen, wenn der- oder diejenige nur in der FHD Auflösung spielt. Beweist mal das Gegenteil....
Ich meine, es kommt ja weiterhin darauf an, ob jemand nur mit Full HD spielt, oder eben mit mehr.
Eine 3070 wird mit Ihren 8GB auch mit Hogwarts Legacy mehr als ausreichen, wenn der- oder diejenige nur in der FHD Auflösung spielt. Beweist mal das Gegenteil....
.gif)

2x 32gb ram 2 stk eben . Ich finde das ich nicht unter druck stehe ,Spiel ich halt PS 5 wenn es gar nicht geht . So ging das schon immer wobei die PS 5 für Exklusive Games ist / sind gedacht ist . Aber was man auch zugeben muss , die Zeiten von HL ² und Doom und Far Cry sind auch langsam vorbei ich würde mir ein hl ³ oder irgend was andres inovatives Wünschen das zeigt was geht auf dem PC und warum man soviel mehr Geld für HW ausgibt . Ich würde am liebsten ein neues Counter Strike oder Half Life sehen oder ein Soldier of Fortune 2 mit mods eben neu auf UE 5.0 Basis meinet wegen auch ein neues Metel Gear Solid auf einer solchen Engine einfach coole Games .... neues Perfekt Dark oder Ocarina of Time den letztlich geht es um den fun beim Zocken . Und vielleicht das mit einander in Socom oder Rainbow Six 3 und nicht darum andre mit seiner HW zu ärgern . Das mit einander co-op zocken fehlt mir Joint Operrations Typhon Rising Black hawk dawn , socom sowas halt ....