Höhe der Tt eSports Meka

Ph4Z0r5K1llZ:>

Freizeitschrauber(in)
Höhe der Tt eSports Meka

Da ich mir jetzt die Meka von Tt eSports bestellt habe und mir dafür eine Handgelenkauflage aus Holz bauen möchte kommt mir die Frage wie hoch das Teil auf der mir zugewandten Seite eigentlich ist. Als Höhe wird zwar 4cm angegeben, aber sie scheint nach vorne flacher zu werden - hat die zufällig jemand und könnte Mal nachmessen? Nicht das ich jetzt was baue, dass am Ende garnicht passt :D

AW: Höhe der Tt eSports Meka

4 cm am höchsten Punkt mit Taste müsste hinkommen. Die genauen Maße wirst du wohl bald am besten wissen.

Ein 2x4cm oder 2x8cm Kantholz Kanten brechen. Die Ecken der Seite, die nach oben soll, abrunden. Dann kompette mit feinem Sandpapier schleifen. Sprühlack.Fertig.

Habe noch allerlei Holz hier (mein Vater hat neben Architekt noch Schreiner gelernt) und werde wohl ein wenig experimentieren. Habe daran gedacht vielleicht noch irgendwas stoffmäßiges dadrauf zu bringen, aber ist wohl wirklich besser ich warte bis das Teil da ist .. aber vor lauter Vorfreude, ihr kennt das bestimmt ;)

find die hier schick aber nutzlos Die Tastatur wird auch noch angehoben. Das ist bei einem normalen schreibtisch ohne Tastaturschublade kontraproduktiv.

Lieber eine, die vom keyboard unabhängig ist. 2x4er holz ist optimal. schön 60cm lang für beide arme, wenn der rechte auf der maus liegt

Zurück