höchster Standardtakt

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
höchster Standardtakt

Hallo
ich hätte mal die frage wie hoch die stärkste CPU Serienmäßig getaktet ist, egal ob von Intel oder AMD. Nur nicht übertaktet. Und die Bezeichnung wie z.B. Q6600 oder so.

PS: egal obs ein Singlecore oder Quad ist.
 
AW: höchster Standardtakt

naja die schnellste CPU wäre der Core i7 965 EE mit 4x 3,2GHz, un der Prozzi mit dem höchsten Standardtakt (aber bei weitem net der schnellste) war der Pentium 4 672 mit 1x 3,8GHz.
 
AW: höchster Standardtakt

und der schnellste aktuelle dualcore ist der E8600.

den höchsten FSB hat übrigens der QX9770 ;)

mfg,
Mexxim
 
AW: höchster Standardtakt

Bei AMD wäre der höchste Takt der 6400 x² mit 3,2 GHz und die momentan schnellste der P II x4 940 mit 3 Ghz.
AMD plant aber einen P II mit bis zu 4 Ghz,aber wohl erst 2010
 
Zurück