Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Aer0

Software-Overclocker(in)
Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Hallo,
da ich bisher nur Musik mit meinem High-End 70 Euro 5.1 Logitech Soundsystem oder mit den Zubehör Kopfhörern meines Samsung Handys höre und schon öfters z.B. bei nem Freund mit dem Kopfhörer gehört habe und mir dachte: WOW der Sound ist einfach viel besser(die Höhen kratzen nicht so und der Bass ist viel intensiver als Beispiel), hätte ich gerne eine Empfehlung, jedoch bin ich mir nicht sicher ob Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer das richtige für mich sind, Verstärker + Lautsprecher sind mir einfach zu teuer.
Ich höre meistens Techno und Rock Musik, wichtig ist mir daher besonders der Bass(insbesondere der Tiefgang) und saubere Mitten.
Gehört wird entweder mit der Creative Sound Blaster Z Soundkarte am PC oder mit dem Samsung Galaxy S3,die Musik liegt im 320 kbit/s mp3 format vor.
Welche ist die bessere Alternative für mich un dkönnt ihr mir auch was empfehlen?
Der Preis sollte 150 Euro nicht überschreiten und sie sollten kein zu Auffälliges Design haben, mit einem Multimeter hab ich mal den Wiederstand der jetzigen In-Ear Kopfhörer gemessen, der beträgt ziemlich genau 32 Ohm(kann man den Wert als Impedenz nehmen?) falls mit steigener Impedanz die Lautstärke sinkt, sollten die neuen Kopfhörer nicht mehr als 32 Ohm Impedanz haben.
 
AW: Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Schau mal in den Thread, da hab ich einiges genannt:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/330256-ear-ohrhoerer-gesucht.html

Des weiteren erwähnenswert, mit Badewannensounding wären die RHA MA750i Geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon - RHA AUDIO - INEAR OHRHÖRER

Die Impedanz ist bei In-Ears fast wurscht, das ist nix, worauf man groß achten muss (es gibt Ausnahmen, die aber hier nicht relevant sind)

Wichtig wäre zu klären, welches Sounding du bevorzugst.
 
AW: Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Gleich so viel Auswahl, danke erstmal^^
Auf der Website von den MA750i wird das gegenteil von Badewannensounding beworben,naja stören würde es mich nicht solange es nicht zu stark ist, wie gesagt mag ich bass und die höhen lassen sich doch mit nem equalizer reduzieren falls sie kratzen, sonst bevorzuge ich mitten und höhen "natürlich".
Ich muss sagen diese In-Ear Kopfhörer sprechen mich an, aber die frage bleibt, welche sind die besten für tiefen bass?
 
AW: Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Neutral sind die MA750 nicht. Natürlich sind sie auch nicht, hier hätte ich mich besser ausdrücken müssen, richtig V-geformt. Vor allem der Tiefenbass und auch der Midbass sind hier angehoben - der Tiefenbass hierbei stärker als der Midbass, der nur leicht über neutralem Niveau ist, aber ein sehr gutes Gewicht mitbringt. Die Höhen sind zumindest im oberen Midrange und unteren Hochtonbereich leicht angehoben, das hört aber auf bevor es störend wird, was ihn finde ich sehr rund und gemütlich klingen lässt.

Ich denke, er wäre das Richtige für dich, auch weil mir nix einfällt, was dem Klangbild, von dem ich versteht, dass du es wünscht, näher kommt. Es gäbe da noch den Shure SE215, der aber den Bassbereich schon sehr stark betont und in den Mitten einige Defizite hat, sowie den sich gerade im Ausverkauf befindenden Klipsch X10 - der aber auch Klipsch-typischen überbetonten Bass und teilweise harschen Hochtonbereich mitbringt. Die Bassquantität, falls du es darauf anlegst, ist aber hier sehr hoch, das resultiert allerdings auch in ein wenig Bleed in die Mitten.
Von dem was ich von deiner Wunschvorstellung herauslese, fallen die Westone UM Pro 10, die Hifiman RE-400 und die NAD Hp20 schonmal raus und ich würde, zumindest rein vom lesen deiner Wünsche, den RHA MA750 favorisieren. Du könntest natürlich noch, wenn du das möchtest, mit den X10 und den B2 abgleichen ;)
 
Schöne ausführliche Erklärung, danke.
Meine Entscheidung ist damit gefallen, die hören sich ziemlich danach an, was ich brauche, mehr Bass zum Qualitätsverlust der Mitten möchte ich nicht.
 
Ok, du kannst wieder aufhören mit Ironie. Amazon Bewertungen sind nichtssagend und jeder mit Ahnung der die Dinger schon mal gehört hat weiß dass es billige Bassprügel ohne Bühne, Detailtreue und Dynamik sind.
 
AW: Hochwertige (In ear)Kopfhörer gesucht

Warum Ironie, das ist doch kein schlechter Ansetzpunkt um etwaigen Problemen nachzuforschen.
Die positiven Kritiken sagen eh wenig aus, die Negativen sind die interessanten.
Beim Thomann schneiden die auch nicht schlecht ab.
Wohlgemerkt in der ~30€ Klasse, mit einem 150€ Budget lässt sich natürlich was besseres kaufen.
 
Selbst in der 30€ Klasse ist das Müll. Für das Geld gibts auch nen Soundmagic E10, Meelec M9, Philips SHE 9000 oder Brainwavz R1, die sind alle um Welten besser als der Dreck von Marley.
 
Zurück