In-Ear Gaming Kopfhörer

FateStay

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern, die man problemlos mit einem Notebook verbinden kann. Ich möchte diese primär für Games nutzen und zusätzlich für Discord/TS.

Ich habe versucht meine Apple Airpods dafür zu nutzen, allerdings habe ich das Problem, dass die Verbindung unter Windows nicht gut ist und das Mikro auch nicht richtig funktioniert. Evtl. hat da auch jemand Erfahrungen/Lösungen.

Die Form sollte so ähnlich sein wie die der Airpods und nur ins Ohr reingelegt werden, ohne diese Gummistöpsel.

Aktuell nutzte ich ein SteelSeries Arctis 7+, mit dem Headset bin ich eigentlich auch zufrieden, allerdings fühl ich mich mit In-Ears wohler und hoffe das es da ein passendes Produkt für mich gibt.

Vielen lieben Dank vorab und VG
Fate
 
Zurück