• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hochleistungs Gamer PC

der 965 und der i750 sind etwa gleich günstig/teuer..^^ :P der i750 lässt sich zudem deutlich besser übertatken :dauemen:

uuund ich sag das als Phenom-Besitzer.. :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
digitec online shop

Also nochmals, mit den Verbesserungen.
Hmm, ich glaub ich bleib bei AMD, ich hatte seit dem Prozessor in meinem Profilbild keinen Intel mehr, (ausser im Laptop) und war mit AMD immer hochzufrieden also xD

Für den PC blättert er dann also 1929Fr. hin, dann bleiben ihm noch 500Fr. vom Ursprünglichen "Taschengeld". Das kann da ja immer noch wo rein gesteckt werden xD
 
Mhh, wenns ein AMD werden soll, dann würd ich lieber den 955be im C3 nehmen, da man den mit 2 klicks auch auf 965 niveau bringen kann, finde das es rausgeworfenes geld ist nen 965 zu kaufen wenn man sowieo übertaktet.
 
Also, der 955 und andere Graka... wie ist die EVGA GeForce GTX-285? Oder ist das auch rausgeworfenes Geld? Ist es da besser, wenn eine GTX-260 als übergangslösung verwendet wird bis Nvidia die DX11er draussern hat?
 
sorry nein, nimm den
i5 750

genau so wie aus meinem ersten posting!! ;)

____________Intel_______________

Intel Core i5 750 - ab 152€
EKL Brocken - ab 31€

Gigabyte GA-P55M -ab 77€
_______________________________

4GB DDR3 1600Mhz G.Skill 1.5-1.6V - ab 74,00€

Arctic Cooling Fusion 550W - ab 49,00€

Samsung Spinpoint F3 500GB - ab 38,00€

Antec Threehundred- ab 44,00€

LG DVD Brenner - ab 23,00€

verfügbare Karten: Saphire 4890 - ab 144€ zu haben, die GTX260 gibt es ab 126€
 
Hallo,

Also, der 955...?
im Grunde hat kress schon recht, aber bei dem Budget kann man den geringen Preisunterschied (13,91 Euro in Deutschland) vermschmerzen.

...und andere Graka... wie ist die EVGA GeForce GTX-285?
Die GTX285 finde ich aus P/L-Sicht nicht so gut.

Ist es da besser, wenn eine GTX-260 als übergangslösung verwendet wird bis Nvidia die DX11er draussern hat?
Im Grunde spielt es keine Rolle ob ATI oder Nvidea, die GTX260 ist etwas günstiger, dafür hat die 4890 etwas mehr Leistung.

Gruß

Lordac
 
Hmm, laut dem bericht in der PCGH-Print 01/10 sollen sich die SSD der neusten Generation lohnen. Ich denke, das würde den Systemstart und einige wichtige Programme sicher nochmals zusätzlich beschleunigen
 
Nein WARTE noch bis Neujahr. Nach Weihnachten sollen noch ein paar neue SSDs rauskommen. Die werden die Preise wieder drücken.. ;) Kannst du ja immer noch nachbestellen.. :)
 
Hmm, als ich gerade nochmals in der neuen PCGH geblättert habe, ist mir der Name HD5970 ins auge gefallen...
ProdukteDetails2
Das wäre doch eine Irrwitzige Idee xD
Is aber nich ganz realistisch denke ich
 
außerdem denke ich nicht das der gezahlte preis einer hd5970 in relation mit der gebrachten leistung steht, ganz abgesehn von wärmeentwicklung und stromverbrauch, dann doch lieber 2x5870 im cf ;). aber 1ne 5870 reicht erstma locker aus.
 
Zurück