• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hochbetrieb in der Grafikkarten-Fraktion, Haswell-Tests und eigenartiger Humor am Abgabetag - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hochbetrieb in der Grafikkarten-Fraktion, Haswell-Tests und eigenartiger Humor am Abgabetag - Die PCGH-Woche in Bildern

In den Tagen vor der Heftabgabe geht es ja bekanntermaßen in der Redaktion drunter und drüber und Hektik und Stress sind ein treuer Begleiter unserer Redakteure: Obwohl auch dieses Mal wieder bis zur sprichwörtlich letzten Minute getippt wurde, war die ab dem 3. Juli erhältliche PC Games Hardware termingerecht im Kasten respektive auf die Server der Druckerei hochgeladen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hochbetrieb in der Grafikkarten-Fraktion, Haswell-Tests und eigenartiger Humor am Abgabetag - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 2: "Doch worüber würde da wohl so eifrig diskutiert? Wie das Monitorbild vermuten lässt ging es wohl um den neuen Unigine-Benchmark mit dem Namen Valley."

Seid ihr auch schon im Neuland angekommen? :devil: Valley ist nicht mehr soooo neu xD Siehe 23.2.

Bei uns bekommt man die das ganze Jahr nur das dann auf der Packung Partyeier steht, nur blöd das ich die eier auf keiner Party finde:ugly:

Wo bekommt man Mitte Juni eigentlich Ostereier? :gruebel:

Du glaubst es nicht, aber ich hab Donnerstag noch viele Packungen im Penny und Rewe gesehen :D
B2T: Naja der Apfel auf dem Notebook soll die grauenhafte Verfaulung der richtigen Marke zeigen.

Ich freu mich immer richtig auf die Woche in Bildern.

Ich merke erst jetzt, dass wir beim Gespräch auf Bild 2 fotografiert wurden. :ugly:

Spontane Rätselaktion: Falls jemand die Person auf meinem T-Shirt erkennt und hier im Thread benennt, erhält das Community-Mitglied kostenfrei eine kleine Überraschung zugeschickt.

Das Angebot gilt bis zum 30.06. 15:30 (wenn der nächsten Artikel "PCGH-Woche in Bildern" erscheint) für das erst Community-Mitglied, welches den richtigen Namen nennt. Jeder hat nur einen Tipp zur Verfügung. Falls niemand richtigliegt, bleibt das Rätsel übrigens ungelöst. :P

Ich merke erst jetzt, dass wir beim Gespräch auf Bild 2 fotografiert wurden. :ugly:

Spontane Rätselaktion: Falls jemand die Person auf meinem T-Shirt erkennt und hier im Thread benennt, erhält das Community-Mitglied kostenfrei eine kleine Überraschung zugeschickt.

Das Angebot gilt bis zum 30.06. 15:30 (wenn der nächsten Artikel "PCGH-Woche in Bildern" erscheint) für das erst Community-Mitglied, welches den richtigen Namen nennt. Jeder hat nur einen Tipp zur Verfügung. Falls niemand richtigliegt, bleibt das Rätsel übrigens ungelöst. :P

Sieht nach John Lennon aus, aber weil das Bild zu klein ist, kann ich die Brille nicht erkennen... Trotzdem bin ich der Meinung, dass es John Lennon ist. :D

Bild Nummer 11 zeigt ja mehr Getränkewasserkästen in Thilos Büro , als in durchschnittlichen Getränkemarkt.
Leute, ihr kommt zu selten raus.... (aus dem Bürokomplex)..:D

Zurück