Mein System schmiert bei Hitman vollkommen ab. Da geht dann nix mehr, auch keine Tastatur Eingabe. Das ist für mich im Moment unspielbar![]()

kühlprofi schrieb:Ziemlich komisch mit meiner 5870 und AMD Phenom BE 965 läuft es absolut flüssig und schmiert nicht ab.

PCGH_Marc schrieb:Die liegt zwischen GTX 660 Ti und GTX 680.

Normales FXAA kostet nahezu keine Leistung, wenn's hoch kommt drei Prozent.was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: warum bencht ihr immer mit 4xMSAA und FXAA? Verfälscht das nicht etwas die Ergebnisse (bzw, zieht die Performance zusätzlich herunter), ich z.B. nutze bei der "Glättung" meist nur 4xMSAA.
Wie gesagt, GTX580 ~ GTX 660 Ti. Die Benches sind auch hier "nebenbei" entstanden, bei priorisierten Online-Benches gibt's mehr Karten.Is mir schon klar marc. Warum nimmt man dann nicht ne 570/670 als mittelwert. Ist fast so als nehme man ne 560ti und ne 680gtx als unterste und oberste referenzen ^^Da ist mehr luft dazwischen als zwischen ionossphere und stratosphere. Und im gegenzug dazu vergleichbare amd Karten.
Wenn ich das spiel selber nicht hätte könnte ich als 580 nutzer mir nur schwer vorstellen in welchen Bereichen ich mich bewegen könnte.
ich habe auch keine problme nie einen crash oder derartigen gehabtAlso ich hab's daheim mehrere Abende mehrere Stunden gespielt - ohne Probleme.
Wieso wird eigentlich mal die 7970 GE und mal die normale genommen? Bei Far Cry 3 habt ihr eine GE und hier nur die normale. Ich fänds übersichtlicher wenn überall die gleichen Karten verwendet würden.
bye Spinal
.Wieso kommen bei den Test eigentlich keine GTX 670 mehr vor, seit die 660ti heraus gekommen ist ?
Ich finde, die 670 gehört dazu.
.Also ich hab's daheim mehrere Abende mehrere Stunden gespielt - ohne Probleme.