Hallo liebe Gemeinde. Habe ein Problem mit Hitman. Gestern gekauft über Steam heute ausprobiert. Intro Mission wunderbar gepackt. Bei der Mission die dann danach kommt The king of Chinatown kann ich mir das Video normal anschauen. Sobald ich es weiter drücke um es zu überspringen, freeze im ganzen bildschirm ca 4 sekunden dann kommt die fehler meldung mit Hitman muss beendet werden. So in gleichen Atemzug kommt unten rechts ein Achtung Symbol das mein
Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste. Alle anderen Spiele wie BF3 etc funktionieren ohne Probleme. Hatte auch schon den berühmten Direct X Fehler bei Hitman. Habe auch schon verschiedene Treiber versucht. Verschieden gestartet etc. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet auch nicht vom werk aus. Könnt ihr mir helfen?
Mein System: Intel i7 950 3,07 GHz
12 GB Kingston HyperX
Nvidia GTX 570 (Gigabyte)
Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste. Alle anderen Spiele wie BF3 etc funktionieren ohne Probleme. Hatte auch schon den berühmten Direct X Fehler bei Hitman. Habe auch schon verschiedene Treiber versucht. Verschieden gestartet etc. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet auch nicht vom werk aus. Könnt ihr mir helfen?
Mein System: Intel i7 950 3,07 GHz
12 GB Kingston HyperX
Nvidia GTX 570 (Gigabyte)