Hitman Absolution Grafik treiber startet neu

Freya1502

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Gemeinde. Habe ein Problem mit Hitman. Gestern gekauft über Steam heute ausprobiert. Intro Mission wunderbar gepackt. Bei der Mission die dann danach kommt The king of Chinatown kann ich mir das Video normal anschauen. Sobald ich es weiter drücke um es zu überspringen, freeze im ganzen bildschirm ca 4 sekunden dann kommt die fehler meldung mit Hitman muss beendet werden. So in gleichen Atemzug kommt unten rechts ein Achtung Symbol das mein
Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste. Alle anderen Spiele wie BF3 etc funktionieren ohne Probleme. Hatte auch schon den berühmten Direct X Fehler bei Hitman. Habe auch schon verschiedene Treiber versucht. Verschieden gestartet etc. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet auch nicht vom werk aus. Könnt ihr mir helfen?

Mein System: Intel i7 950 3,07 GHz
12 GB Kingston HyperX
Nvidia GTX 570 (Gigabyte)

Ist deine Graka übertaktet? Habe schon mehrmals mit der Meldung "Grafikkartentreiber musste wiederhergestellt werden" zu tun gehabt, meistens war die Grafikkarte zu stark übertaktet oder defekt.

also die Werte sind normal wie bei werks auslieferung GPU: 780 MHz Memory: 1900 MHz und Shader 1560 MHz

Werte abgelesen von Programm Easy Boost. Habe diesen Fehler auch erst zum ersten mal. Wie takte ich die denn ordnungs gemäß runter?

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt auf 680 MHz runter getaktet die GPU und bekomme jetzt den direct X Fehler Direct X Fehler.png

Ist diese Fehlermeldung auch bei Hitman an der selben Stelle gekommen? Lass mal 3DMark Vantage durchlaufen.

Hab aus einem anderen Forum(es ging um den selben DirectX Fehler) : "Also ich hab MSAA ausgestellt (habs aus nem Ami Forum) und seit dem stürtzt es nicht mehr ab."

Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste.
Hat nichts mit dem Spiel zu tun das ist ein Nvidia Problem und mit resten von älteren Treiber Versionen
Hat das selbst nen halbes Jahr lang bis ich diese Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - gelöst?!! NVIDIA Anleitung gefunden habe, seit dem ist das Problem weg. Man muss es ggf. nur bei Treiberupdates wiederholen um sicher zu gehen das der alte treiber wirklich komplett entfernt wurde.

Sollte es nicht das sein was ich oben geschrieben habe tut es mir leid aber ich krieg bei dem link nur ein fehler

Den DirectX fehler habe ich auch immer bekommen und zwar immer an der gleichen stelle wenn ich vom voherigen Level kam. Das ist das wo man die 3 Typen in China-Town erledigen muss...da flackert das Bild auch ganz eckelhaft und sobald ich richtig in die menge laufe schmiert es mit dem fehler ab. Lade ich dann das Level neu kann ich es ohne flackern und ohne problem spielen aber beim übergang vom voherigen ist es absolut nicht möglich

Fehler gelöst. Meine GTX 570 muss wohl ein knack weg gehabt haben. Umgetauscht bisschen was drauf gelegt und mir die 670 GTX geholt. Jetzt läuft es ohne Probleme. Vielen dank für die viele Hilfe!

Zurück