Hitman Absolution erster Gameplaytrailer online!

Adam West schrieb:
Geil geil geil.

Besonders der eine Comment bei youtube passt: "Assassins Cell 4: Splinter man" :ugly: :lol: - und er hat recht :D
Die Bewegungen sind realistisch. Als der Polizist am Anfangs Agent 47 mit der Taschenlampe sucht und dann ins Funkgerät spricht, sieht so realistisch aus! Überhaupt, die Atmo :wow:
Aber irgendwie wirkt alles gescripted, selbst das Gameplay. Läuft alles viel zu perfekt. (ich meine Die Bewegungen und Aktionen des Agent 47...)
Ich fand, es wirkte so, als ob er ganz genau wusste was die Polizisten machen würden. Er musste nurnoch durchgehen.

Natürlich wusste er genau wie sich die Polizisten verhalten. Er hat sich nicht einmal umgedreht, um sich zu vergewissern das er nicht entdeckt wird.

Ich habe mich allerdings gefragt, warum er nicht gleich zu Beginn auf eine Polizistenuniform gewechselt hat?

derP4computer schrieb:
Weil das Game dann Policeman Absolution heißen müßte. :D

Deux Ex: Assassin Revolution :ugly:
Aber man hat schon gemerkt, dass der das Level schon X-mal gespielt hat.

Wobei ich auch hoffe, dass es wieder Level gibt, wo ich nicht so gehetzt vorgehen muss...

Die Atmosphäre scheint vom feinsten zu sein. Allerdings sind die low-res Texturen eine absolute Unverschämtheit. Hoffen wir, dass die Entwickler nicht zu faul/dumm sind, eine weitere Texture-Stufe für den PC anzubieten bzw. per Textur-Paket nachzuliefern. Es wäre so verdammt einfach, aber kaum ein Entwickler tut es.

So wie Deus Ex : Human Revolution da hat es sich auch gelohnt es mehrmals durchzuspielen.
Die Franzosen(Square Enix ) habens einfach drauf.

Square Enix ist so gelb wie kaum ein anderer Publisher, sprich japanisch. Und Deus Ex (mein persönliches GOTY) wurde von frankophonen Kanadiern entwickelt :P

Die Atmosphäre scheint vom feinsten zu sein. Allerdings sind die low-res Texturen eine absolute Unverschämtheit. Hoffen wir, dass die Entwickler nicht zu faul/dumm sind, eine weitere Texture-Stufe für den PC anzubieten bzw. per Textur-Paket nachzuliefern. Es wäre so verdammt einfach, aber kaum ein Entwickler tut es.

Square Enix ist so gelb wie kaum ein anderer Publisher, sprich japanisch. Und Deus Ex (mein persönliches GOTY) wurde von frankophonen Kanadiern entwickelt :P
Echt.Danke für diese Info.:daumen:
Ich frag mich wie ich darauf gekommen bin.?

Zuletzt bearbeitet:
Echt.Danke für diese Info.:daumen:
Ich frag mich wie ich darauf gekommen bin.?

Ging mir anfangs auch so. Die Entwickler haben ständig Französisch geredet, weswegen ich das Spiel die ganze Zeit mit Ubisoft (das sind echte Franzosen) in Verbindung gebracht habe ^^

Hach, ich will es am liebsten gleich nochmal spielen, aber zuerst nochmal Dragon Age (die Kandier habens echt drauf ^^)!

Zurück