• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Hitman Absolution

Naix

PC-Selbstbauer(in)
ich bekomm das 3d nicht zum laufen bei dem game hab nen Philips mit Polarisation 3D Technik und zB Black ops 2 funtz auch oder auch andere Games kann es sein das es nur mit Nvidia Vision geht
 

MadMuggle

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi.

Also sorry schonmal falls ich in den falschen Thread poste aber ich wende mich in höchster Not an euch ;)

Hab mir heute das neue Hitman im Laden gekauft und bei steam aktiviert und installiert. Dann auch noch bei Square Enix aktiviert und die Accounts glinkt.

Wenn ich nun das Spiel starten will kommt folgendes:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: HMA.exe
Anwendungsversion: 1.0.433.1
Anwendungszeitstempel: 50a66a1c
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0032ddd0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Habe mir daraufhin den neuesten NVIDIA beta driver geholt und auch Audio und Chipsatzdriver aktualisiert. Hat nichts geholfen. Bekomme noch immer den selbern Fehler. Hab schon im steam forum gepostet und elends lange gegoogled aber bin auf keine Lösung gekommen. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hier noch meine Pc-Conf.:
i5 2500k
8gb ram
GTX 570
W7 64bit
Asus P8P67

sG MM



Edit: funzt nachdem ich Threadfire komplett vom Pc gelöscht habe. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Also wenn ich das MSAA, SSAO und den Texturfilter etwas herab setze steigen auch die FPS um gute 10 was aber immer noch viel zu wenig ist -.-
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Habe es jetzt auch mal angespielt
Heftig :)
Schön spannend muss ich sagen, hatte auch schon einen ":D"-Moment

Aber der Hardwarehunger ist doch echt mal heftig. 7950 auf 1 GHz hat Probleme über 30 FPS zu kommen (außenbereiche)
In Innenbereichen locker immer 60FPS

Aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :daumen:
 
D

DerpDerpington

Guest
Kann mir evtl. jemand helfen. Bei mir freezed Hitman nach 5-10 min Spielzeit, dann kommt schwarzer Bildschirm und diese Meldung ploppt auf. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Fatal DirectX Error.jpg

Würde das Spiel schon gerne spielen, wie man sich denken kann ^^
 
D

DerpDerpington

Guest

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Habe es jetzt auch mal angespielt
Heftig :)
Schön spannend muss ich sagen, hatte auch schon einen ":D"-Moment

Aber der Hardwarehunger ist doch echt mal heftig. 7950 auf 1 GHz hat Probleme über 30 FPS zu kommen (außenbereiche)
In Innenbereichen locker immer 60FPS

Aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :daumen:

Das ist wirklich komisch. Auf Max aber ohne AA hab ich auch meine 30 FPS :huh:
 

McClaine

Software-Overclocker(in)
Komisch mit den oc karten. Hab meine 580gtx auf 950mhz gejagt und hatte in meinen gefühlten 20std spielzeit keinen einigen absturz oder bug...
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Abstürze treten bei mir auch erst bei sehr hohen OC auf.
Aber an sich läuft das Spiel stabil, ich hatte keinen Absturz, außer ich habe ihn selbst provoziert.
 

strelok

Software-Overclocker(in)
So, hab gerade mal kurz angezockt und sieht ganz schick aus. Zock mit Ultra, 4x AA und auch wenn die fps mal 30 runtergehen, läuft es noch total flüssig.
Das letzte mal als ich so ein Hitman Game gezockt habe is sicher schon 10 Jahre her. Also für micht schon was besonderes.:hail:
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)

Eigentlich schon aber sagen wir es mal so: Ich habe schon eine Verwarnung bekommen aufgrund eines BF3 Videos in dem ein Spieler abgeschossen wurde...
 

juriseibel

Kabelverknoter(in)
So ein Sch.. bei Hitman gehts nur ums töten! Eingentlich bei den meisten Spielen!
Das heist jetzt, hier kann ich Die Videos sowieso nicht hochladen!
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Also, bin imo bis Lv 2 gekommen (Hotel).
Und wenn man es nicht wie ein Ballerspiel zocken will ist es auf "schwer" schon die pure Härte.
Gerade das neue Feature, das du von Trägern der gleichen "Uniform" extrem schnell enttarnt wirst, treibt einen schonmal gerne in den Wahnsinn, momentan sitze ich seit ca 40 Minuten an Lv2 xD
Das ist Buggy und soll noch gepatched werden, da wird aber noch dran gebastelt, weil es soll auch nicht zu einfach werden aber sich etwas ändern damit man nicht aus xxx metern schon erkannt wird

Auch schön dazu: http://cdn.themis-media.com/media/global/images/library/deriv/401/401034.jpg xD

Das Hotel ist im übrigen einfach wenn man mal alle Wege gefunden hat und dann einfach den schnellsten und einfachsten nimmt xD

Haste mal versucht einfach ins Hotel rein zu gehen, dann Links in die Toilette von dort durch den Lüftungsschacht und dann durch das Wäscheloch runter in den Keller und zum Aufzug?

Für mich der einfachste Weg gewesen und oben dann in das Zimmer mit dem Musiker, durchs Fenster und dort beim Klavier wieder rein. Nur noch am Klavier vorbei und schon sind wir am Ziel xD


Wie man das auf Purist schaffen soll ist mir aber nicht ganz klar, wenn man keine Verkleidungen nutzen kann, weil man damit quasi immer wieder enttarnt wird?
Auf Puris hast du keine Speicherspunkte bzw. Kontrollpunkte die du aktivieren könntest ;) Steht doch sogar in der Beschreibung des Schwierigkeitsgrads

Hier im übrigen noch ein sehr guter Challenge Guide Hitman: Absolution - Challenge Guide - YouTube =)
 

Lutz81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab ne Lösung für das Problem DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED gefunden.....
Hatte auch immer wieder diese, sehr ärgerlichen Abstürze und es war egal ob die Grafikkarte übertaktet war oder nicht....

Startet Hitman mit der HMA.exe aus dem Steamordner.
Rechtsklick und als Administrator ausführen
Hab seitdem keine Abstürze mehr...trotz starker Übertaktung der Grafikkarte.

GTX 680 @1300/3506Mhz
Qualitätseinstellung: Ultra
Auflösung 2048x1152 4xMSAA 16AF

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen:D
 

buxtehude

Freizeitschrauber(in)

jumpel

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich bin gerade das zweite Mal in Chinatown, wo ich die drei Männer von Wade erledigen muss.
Weis jemand von euch, wo der Sinn darin besteht das Starkstromkabel an der Dreirad Rikscha anzubringen und den Generator aufzudrehen? Da passiert garnichts, außer dass Funken fliegen.
Der Generator befindet sich an einem Kontrollpunkt in einer Seitengasse.
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich bin gerade das zweite Mal in Chinatown, wo ich die drei Männer von Wade erledigen muss.
Weis jemand von euch, wo der Sinn darin besteht das Starkstromkabel an der Dreirad Rikscha anzubringen und den Generator aufzudrehen? Da passiert garnichts, außer dass Funken fliegen.
Der Generator befindet sich an einem Kontrollpunkt in einer Seitengasse.
Einer der drei geht da immer zum pinkeln hin und wenn du das im richtigen moment anschaltest reicht die zeit für ein gegrilltes würstchen :ugly:
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie viele FPS würde ich mit meinem System ( siehe Signatur ) auf Ultra mit 4x MSAA auf 1920x1080 bekommen ?
Wenns nur so 30-40FPS sind, sind die denn wenigstens flüssig ? In BF3 z.B. würde ich sowas als unspielbar ansehen ( sowohl Singleplayer als auch Multiplayer )
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BabaYaga

Guest
Hoi Ho.
Also als bekennender Hitman Fan und dem grandiosen Blood Money damals, musste ich jetzt natürlich auch mit Absolution loslegen.
Muss sagen sehr sehr geil der Anfang. Die Grafik ist wirkliclh erste Sahne, läuft bei mir schön flüssig (im Schnitt 55FPS laut dem Bench) auf Ultra und 4x MSAA.
Ziemlich gelungen finde ich dass man durch die ganzen Herausforderungen, jetzt wirklich sehr gut motiviert wird jedes Level auf nur jede erdenkliche Weise durchzuspielen. Sehr sehr motivierend.

Eine Frage aber gleich zum Prologe. Vielleicht weis das ja jemand.
Ist es da möglich ein Silent Assassin zu erhalten? Ich komme als "Shadow" auf 34.410 Punkte und laut Ranglisten (bis auf 2 Leute in der Weltrangliste die warscheinlich cheaten) haben alle auf den vorderen Plätzen diese Punktezahl. Ich schalte auch einzig und alleine die Person mit der Keycard per Schlaftabletten aus. Weniger geht nicht denn klauen kann man sie ihm ja nicht :huh:


Wie viele FPS würde ich mit meinem System ( siehe Signatur ) auf Ultra mit 4x MSAA auf 1920x1080 bekommen ?
Wenns nur so 30-40FPS sind, sind die denn wenigstens flüssig ? In BF3 z.B. würde ich sowas als unspielbar ansehen ( sowohl Singleplayer als auch Multiplayer )

Mein System ist schwächer und ich kann wie gesagt auf 55 FPS spielen im Schnitt und da ist schon alles auf Ultra.
Ich schätze mal mit der 680 kannst du sogar auf 8x MSAA drehen und es sollte noch flüssig bleiben...
Falls du da überhaupt noch einen Unterschied merken solltest.
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Eine Frage aber gleich zum Prologe. Vielleicht weis das ja jemand.
Ist es da möglich ein Silent Assassin zu erhalten? Ich komme als "Shadow" auf 34.410 Punkte und laut Ranglisten (bis auf 2 Leute in der Weltrangliste die warscheinlich cheaten) haben alle auf den vorderen Plätzen diese Punktezahl. Ich schalte auch einzig und alleine die Person mit der Keycard per Schlaftabletten aus. Weniger geht nicht denn klauen kann man sie ihm ja nicht :huh:
Nein, man kann in einigen Missionen kein Silent Assassin bekommen da man niemanden töten muss und nur wenn man das muss bekommt es auch
 

jumpel

Software-Overclocker(in)
Hey, ich hab mal ne Frage zum Level "Penthouse", da wo man sich um die Tuse von Dexter kümmern muss.
Kann es sein, dass die Mission hier und da nicht richtig triggert?
Die Dame macht ja mit ihrer Gefolgschaft immer nen Rundgang und manchmal bleibt die ganze Truppe einfach endlos lange stehen und man kann quasi nichtmehr machen außer entdeckt zu werden.
Sie fängt auch ab und zu nen Dialog an "Jungs, lasst mich allein..."
Ich denke dann sollte sie sich eigentlich in einen ungeschützen Raum begeben und man kann sie ausschalten, aber es passiert einfach nicht.
Die Bodyguards gehen immer mit..
Hat jemand nen Tip?

LG
 

100001

Freizeitschrauber(in)
Mal ausgrab,

Hats wer außer mir auf Purist durch gezockt? (zuerst Schwer dann Purist )

Finde es schade das es keine Purist Auszeichnung gibt:(
 
B

BabaYaga

Guest
Respekt, ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden auf Purist weiter zu machen bislang aber es macht echt Laune.
Meinst du mit Auszeichnung ein Achievement? Gibts echt keins? *tztztzt* jetzt motiviert mich das noch weniger, weiter zu machen :P
 
Oben Unten