Hitman Absolution erster Gameplaytrailer online!

G

GTA 3

Guest
Heute wurde der erste offizielle Gameplaytrailer zu Hitman Absolution veröffentlicht!
Das Spiel wird für den PC, Xbox 360 und PS 3 erscheinen! Release dürfte aber wohl erst 2012 sein. :(

Hier der Trailer!

Meinung:

Heilige schei**** sieht das geil aus ! *_* Mich hat dieses Gameplay richtig gefesselt und macht Lust auf mehr !
Meine Güte, so was fesselndes hatte ich das letzte mal in Modern Warfare 1 ! Will endlich das Spiel in den Händen halten!!
Geiles Gameplay, klasse Dialoge und der Sound am Ende ! BÄÄM einfach geil!! *_* Der Soundtrack wird bestimmt auch klasse!
Außerdem erinnert mich das ein bischen an Splinter Cell Conviction. :ugly:

Kanns kaum erwarten!!

EDIT:
"Gefällt mir" nicht vergessen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Als er das erste mal durch die Wände guckte musste ich erstmal an Deus Ex denken xD

aber sieht auf jeden Fall besser aus als befürchtet :D

Fett .:hail:
Es sind seit den letzten Teil ja auch schon gefühlte 10 Jahre her.:motz:
Da ist mal wieder ein Game was man mehrmals durchspielen muß.:nicken:
So wie Deus Ex : Human Revolution da hat es sich auch gelohnt es mehrmals durchzuspielen.
Die Franzosen(Square Enix ) habens einfach drauf.

PS. Zu Befehl GTA 3:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar, dass irgendwann einer kommt und danach bettelt :lol:
:ugly:

Irgendwie sieht mir das zu sehr nach Splinter-Cell aus oô
Genau das dachte ich auch beim ersten anschauen. :daumen:

:ugly: Danke. :daumen:

Und von welcher Plattform kommt das Video jetzt? Xbox?
Also wenn ich mir das so anseh, denk von den Konsolen, aber das kann man gar nicht so richtig sagen, weil Videos nie die eigentliche Qualität eines Spiels präsentieren.

Nach dem Video steht eins fest, Pflichtkauf.

Ich denke aber, so "geschmeidig" bekommt man die Runde auch nur hin, wenn man das Level schon kennt.;)

Naja...geht so !

Optik = Konsole Pur (Keine AA, Niedere Texturen,ect)
Sound = Gut
Schatten = Naja
Gameplay = GEIL
Dialoge= Super !
Macht zusammen : Wird hoffentlich ein Gutes Spiel !

P.s.: Gefällt mir aus Mitleid !

ja man, hoffentlich wird das game so gut wie der vorgänger und hoffentlich kommts bald^^ Finde die spielreihe einfach extremst gut, nicht son sinnloses dauerfeuer ala CoD. Taktik macht einfach mehr spass ;)

und hoffentlich wirds in erster linie an den rechner angepasst, und nicht wieder für die bob-konsolen

derP4computer schrieb:
Ist ja eine echt überlegte Handlung.
Eine Pflanze nehme ich und versuche sie in der Toilette verschwinden zu lassen und im Nebenzimmer stehen hunderte. :ugly:

Achso, und ich dachte das der Typ Kotzen musste und dabei emotionalen Beistand von der Pflanze bekam.

Sieht für mich nach nem weiteren PhysX-Titel aus (Siehe zerstörtes Zeug und wie es sich quasi in Luft auflöst in der Heli-Szene und auch der Perlenvorhang). Bleibt nur zu hoffen, dass auch AMD-Nutzer was davon haben, es also auch gescheit auf der CPU läuft.

Mich hat das Video auch sehr angesprochen.

Und der Typ der die Pflanzen im Klo vernichten will erstens wahrscheinlich eh alle ins Klo werfen und ist zweitens so zugedröhnt das er gar nicht merkt wie viel arbeit das noch wird :D

Geil geil geil.

Besonders der eine Comment bei youtube passt: "Assassins Cell 4: Splinter man" :ugly: :lol: - und er hat recht :D
Die Bewegungen sind realistisch. Als der Polizist am Anfangs Agent 47 mit der Taschenlampe sucht und dann ins Funkgerät spricht, sieht so realistisch aus! Überhaupt, die Atmo :wow:
Aber irgendwie wirkt alles gescripted, selbst das Gameplay. Läuft alles viel zu perfekt. (ich meine Die Bewegungen und Aktionen des Agent 47...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück