ZeroCool261
Freizeitschrauber(in)
Für dich oder allgemein? Ich glaube nicht das darauf sehr viele hoffen oder daran ihren Kauf tätigen. Ich weis von einigen das sie aus prinzip Nvidia kaufen weil sie damit einfach nie Probleme hatten bei Lautstärke / Hitze und co ... die achten da weniger auf solche Dinge wie von dir beschrieben. In 3 bis 4 Jahren schauen wir mal wie es sich verteilt hat. Zumal bezüglich Async Compute auch nicht gesagt wurde das es Maxwell nicht kann, es wurde glaub sogar schon wiederlegt von Nvidia. Hab da irgendwas gelesen.
Nein Nvidia kann kein Async Compute, nicht in der Form wie es AMD kann und sicherlich nicht so effizient.

Ich hätt gern noch ein paar hinzugefügt, aber Raff hat da die meisten Werte, kommt Morgen. Ich hab außerdem grad mit AMD getextet, die schauen sich den Treiber mal an. Mit ein bisschen Glück klappt dass dann bald alles mal vernünftig 
. Mehr davon wir brauchen wieder Bewegung auf dem Markt.
Telltale hat mehr zu bieten .... Story mit eingeflochtenen Quicktimeevents soll besser sein als eine Sandbox in der man sich frei bewegen kann und mit eigenen Taktiken und Zielsetzungen jede Menge Spaß haben kann.