• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hinweis: Aktuelle Spendensammelaktion "Blogger helfen Kindern"

beatmaster1

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community von PC Games Hardware.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht. Mein Name ist Mike (aka beatmaster) und ich war lange Zeit aktiver Administrator im Forum "Geman Win-Lite.de.
Aktuell habe ich nun seit längerem einen privaten, deutschsprachigen Blog Beatmasters WinLite Blog.

Auch dort gibts thematisch alles rund um die Welt der Technik und des Webs.

Zur Zeit habe ich mit einigen Bloggern sowie Software- und Hardwaresponosren das wohltätige Projekt "Blogger helfen Kindern" am laufen bzw. dieses Projekt ist derzeit in Vorbereitung.

Am 01.04.2012 sollen hier Spenden für Kindern gesammelt werden.

Aktuell suche ich noch nach der passenden Spendenorganisation. Hier einmal der LINK für alle Interessierten: Eure Stimme zählt – Welches Spendenprojekt soll “Blogger helfen Kindern” unterstützen

Ich schreibe ich hier kurz darüber um weitere Unterstützung für dieses Projekt zu sammeln bzw. euch natürlich auf diese Projekt aufmerksam zu machen.

Neben Bloggern konnte ich bereits Kaspersky, F-Secure, HTC und Synology von diesem Projekt überzeugen und habe von dort bereits Spenden erhalten.

Meine Bitte an euch wäre natürlich einmal ab dem 01.04 zu spenden (der entsprechende LINK würde folgen) aber eben auch über dieses Projekt zu berichten und weiterzusagen.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust, den LINK in seinen sozialen Netzwerken zu teilen, denn je mehr Leute davon wissen, desto mehr Spenden können wir im April für Kinder innerhalb Deutschlands sammeln.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.

Wer weiter Fragen hat kann hier fragen oder per PN oder mittels meiner Kontaktseite auf meinem Blog direkt anschreiben.

Wie gesagt würde ich mich freuen, wenn ihr über dieses Projekt kurz berichten könntet sowie im LINK auch eure Stimme zur Spendenorganisation eurer Wahl abgeben könntet.

Ich danke euch.

Gruß Mike
 

Anchorage

Software-Overclocker(in)
Ich Arbeite selber für den Tierschutz und weis selber wie schwer ein größeres Event zu realisieren ist. (Marienplatz München)
Ich werde mithelfen wenns möglich ist. 20 - 50€ werde ich schon raushauen können.
Das problem ist oft das einfach die Falschen ziele verfolgt werden mit dem Geld.
Naja bei mir in der Arbeit machen wir auch viel mit Kindern und Tieren. Also für behinderte und misshandelte Kinder gibts Reit und Streicheltherapien.
Und für unsere kleinen Schüler gibt Tierschutzferien aufm Bauernhof. Also wir machen auch einiges für Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

beatmaster1

Kabelverknoter(in)
Da hast du vollkommen recht, dass es recht schwierig ist eine solche Aktion zu organisieren. Vor Allem die Wahl wen man unterstützen soll, fällt bei der Masse an Auswahl sehr schwer. Deswegen habe ich wie oben im LINK zu erkennen zunächst eine Abstimmung vorbereitet, wo jeder mit entscheiden kann. Hier sind eben große Organisationen als auch lokale Organisationen 8aus meinem Umfeld) mit dabei.
Deswegen hoffe ich, dass viele von euch an dieser Abstimmung teilnehmen.

Gruß Mike
 
Oben Unten