Hillfe bei der Gehäusewahl

Silverfalcon

PC-Selbstbauer(in)
Hillfe bei der Gehäusewahl

Hab ein schwerwiegendes Problem bin grade am Aufrüsten meines PCs und habe gemerkt der CU Lüfter ist zu Hoch, sodass die Seitenwand nicht mehr schließbar ist außerdem ist wegen der Architektur des Gehäuses mein Mainboard verschoben und daher dem Netzteil im Weg. :(

Suche daher entweder eine möglichkeit wie ich mein Gehäuse so umändern kann das es passt oder ein entsprechendes neues Gehäuse das aber nicht größer als 320mm in der Breite, 450mm in der Länge und 500mm in der Höhe ist?

Wichtig is noch das es mindestens 200mm Breit und mindestens 470mm Hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hillfe bei der Gehäusewahl

Taugen diese großen Gehäuse die man für unter 50 € kriegt auch was? Habe vom Kumpel das hier empfohlen bekommen: LC-Power Pro-916B Gridder schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ansonsten wäre meine Grenze bei etwa 70 € und Sichtfenster bringen mir nix da das ganze in dem Schrankfach stehen wird

hab ausserdem nochmal überlegt die maximallänge kann verändert werden, werde dann etwas am schrank rumbasteln.

AW: Hillfe bei der Gehäusewahl

Gut die Quali von LC Power ist wohl jenseits von Schweden, auch die Bautiefe ist recht gering. Ich weiß ja nicht was du in die Keksdose packen willst. Da sMidgard gäbe es auch ohne Schauglas, und die Öffnungen könnt man mit Folie zukleben. Ist bei mir Gewohnheit, alles zu verkleben wo es Nebenluft und Staub ziehen könnte

Zurück