Hilfe!!!!!!

Ich kann mir schon denken warum das so ist. Kann es evtl. sein, das sich das Soundsignal des Monitors mit dem des Headsets vermischt? Display Port ist nämlich in der Lage auch Sound zu übertragen. Such mal im Geräte Manager bzw. unter Sound so etwas wie "AMD Display Port Output/Ausgang" und deaktiviere diesen. Probiere dann das ganze mit deinem Headset nochmal.

Schau ich sofort am mittag. Das könnte gut sein. Jetz bin ich halt mit dem laptop ts3 oder skype und spiele mit dem rechner aber das ist ja auf dauer keine lösung.

Ich kann mir schon denken warum das so ist. Kann es evtl. sein, das sich das Soundsignal des Monitors mit dem des Headsets vermischt? Display Port ist nämlich in der Lage auch Sound zu übertragen. Such mal im Geräte Manager bzw. unter Sound so etwas wie "AMD Display Port Output/Ausgang" und deaktiviere diesen. Probiere dann das ganze mit deinem Headset nochmal.

Funktioniert leider auch nicht. Ich weis nur das es irgendwas mit dem USB kabel zu tun hat.

Hast du mal verschiedene USB-Slots bei deinem PC ausprobiert? Falls das Problem bei allen auftritt, dann liegt das wohl iwie an der Erdung von dem USB-Anschluss an deinem Headset.

Ansonsten würde ich mal ausprobieren ob es mit Klinke auch solche Probleme gibt.

Ja sind si. Ich hab mal probiert die mikro und ton stecker an den bildschirm zu hängen und mit einem usb verlängerungskabel an den rechner. Da waren dann die "kratz" geräusche ein bisschen weniger. Aber die "hohen töne" immer noch da.

Komisch find ich auch wenn ich aufm desktop mit diesem blauen feld micht bewege. Sprich die grösse verändert wird es ne andere tonlage.

Ich persönlich würde das Headset via Klinke anschließen, oder aber das Gerät umtauschen. Denn solche Probleme sollten einfach nicht auftreten.

Könnte das problem vl an meine vorübergehenden tastatir mit mousepad liegen. Das irggendwie die bluetooth strahlen das headset stören??

Ich denke eher nicht. Laut Google tritt der von dir beschriebene Fehler sehr oft auf. Von daher würde ich das Teil umtauschen, und mir ein ordentliches Gerät kaufen.

Zurück