Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem i5-2400 kommt jeder Kühler klar, sogar der boxed.
Die Nordwand ist super: leise, günstig (~35 Euro) und relativ stark. Kannst du bedenkenlos bestellen.
LEDS sind mir total latte, der kommt in das obig genannte Gehäuse und da kann er von mir aus in Rosa leuchten
Was mir auffällt ist der I5-2400 jetzt eigentlich Mittelmaß oder unteres Ende? Ich bin heute so neugierig .... so ist das halt wenn man seinen freiten Tag in der 4 Tage Woche hat
Wenn du nicht übertakten willst und trotzdem überlegst, ob du dir einen i5-2400 für 160 Euro + 35 Euro Kühler holst...
dann würde ich doch eher über einen Intel Xeon E3-1230 mit Boxed-Kühler für 195 Euro nachdenken.
Damt bist du in der CPU-Rangliste für den selben Preis weiter oben dabei.
Hmm ne nen Box Kühler hatte ich schonmal - das tu ich meine Ohren nie wieder an Ich glaub ich bleib jetzt bei dem I5-2400 aber trotzdem danke für deine Mühe, das du gleich einen raussuchst
Also der Sandy-Bridge Boxed-Kühler hält die CPU auf einer halbwegs vernünftigen Temperatur und wird dabei nur ca. 1 sone laut. Also ineffiziente Krachmacher wie früher sind das nicht mehr.
So eklatante Unterschiede habe ich zwischen den zwei Boards jetzt nicht gesehen - aber ich glau bich nehm das Asrock Z68 Pro ich denke da kann man nicht viel falsch machen
Ok nochmal zum mitschreiben:
i5 2400 oder Xeon E3-1230 nicht übertaktbar -> reicht ein günstiges H-Board
i5 2500k oder i7 2600k übertaktbar -> sollte also ein P-Board sein
Z-Boards sind am teuersten, aber können von beiden genutzt werden oder wenn man übertakten will aber zur Sicherung auch die IGP benutzen will.