• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe und Beratung bei Kauf eines neuen PCs

AW: Kaufberatung bei neuen PC

Ich hatte nur schon Probleme mit AMD-Grafikkarten, z.B. wurde die Karte nicht von meinen Spielen erkannt. Daher wollte ich mir einen neuen PC mit einer NVidia Grafikkarte holen.


Außerdem frage ich mich ob es schon übertaktete Versionen der R9 290 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung bei neuen PC

Sorry das mit der Frage nach der OC-Version war dumm, hab es selber schon längst bemerkt, dass sehr viele OC-Varianten bereits gibt. :)
 
Ich bin einen lauten PC zwar gewöhnt und das war die einzige OC-BF4 Version die ich gefunden habe. Jedoch falls du noch eine andere OC-BF4 Version findest kannst du mir gern Bescheid sagen.
 
Die Kühler, die in Ordnung gehen sind:
PCS+ (selber einstellen)
TriX (rauscht im Idle)
VaporX TriX (nahezu perfekt, teuer
Direct Cu II (im Notfall ok, lieber die oberen)
 
Ich bin einen sehr lauten PC gewöhnt. Deshalb darf die Grafikkarte ruhig laut sein. Und im Notfall kommt noch ein bisschen Dämmung ins Gehäuse ist ja groß genug.
 
Zurück