Kaktus
Volt-Modder(in)
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??
Das ist nicht zu viel, aber hart an der Grenze. Wärmer sollte die CPU nicht werden. Ausgelegt sind die X3 Modelle bis 72°. Da hast du aber jetzt schon wenig Spielraum. Und über 3000 upm sind extrem. MIt dem empfohlenen Kühler solltest du mit 1000 upm deutlich kühler bleiben. Sofern dein Gehäuse nicht eine extrem schlechte wärmeabgabe hat, würde ich sagen bei Vollast unter 50°.
Das ist nicht zu viel, aber hart an der Grenze. Wärmer sollte die CPU nicht werden. Ausgelegt sind die X3 Modelle bis 72°. Da hast du aber jetzt schon wenig Spielraum. Und über 3000 upm sind extrem. MIt dem empfohlenen Kühler solltest du mit 1000 upm deutlich kühler bleiben. Sofern dein Gehäuse nicht eine extrem schlechte wärmeabgabe hat, würde ich sagen bei Vollast unter 50°.
ich danke dir nochma ganz doll für deine Mühe echt super!