Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

Das ist nicht zu viel, aber hart an der Grenze. Wärmer sollte die CPU nicht werden. Ausgelegt sind die X3 Modelle bis 72°. Da hast du aber jetzt schon wenig Spielraum. Und über 3000 upm sind extrem. MIt dem empfohlenen Kühler solltest du mit 1000 upm deutlich kühler bleiben. Sofern dein Gehäuse nicht eine extrem schlechte wärmeabgabe hat, würde ich sagen bei Vollast unter 50°.
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

ok da shoff ich auch mal ist halt ein boxed kühler noa...
aber du mir fällt in den videos auf (Eiskaltmacher.de - Thermalright AXP-140 dass die immer nur einen kleinen punkt paste in die mitte amchen ohne es zu verteilen...ist das richtig sp? ich hatte dass noch so gelernt dass man die mit einer karte dünn über die gesamte kühlerplatte streicht
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

Also grundlegend braucht man wirklich sehr wenig Paste. Ob du da einen Punkt aufträgst und den Kühler drauf drückst doer es selbst verstreichst, gibt sich nicht viel. Ich persönlich verstreiche es noch selbst, aber in der Regel reicht der Anpressdruck des Kühlers das sich die Paste richtig verteilt.
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

Allso 63° sind schon heisssss xD
Mein e6700@3,2Ghz hat under Last 55°- und das beim Boxed Kühler!
Aber nächste Woche kommt ein Akasa Nero (schon bestellt)
Vielleicht wäre der was für dich?
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

mmh okay super =) ich danke dir nochma ganz doll für deine Mühe echt super!
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

ne du der wäre zu hoch hab doch nur ein flaches gehäuse
 
AW: Hilfe!!Thermaltake tenor welcher CPU Kühler??

@ReOk2k
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

@ich558
Du hast hier nicht mal die Eingangspost gelesen oder? :schief:
 
Zurück