R
relgeitz
Guest
Hi liebe Community,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Asus HD6670 und meinem neuen HTPC mit LianLi Gehäuse. Und zwar passt die Graka nicht ins Gehäuse (die Heatpipes sind etwas zu hoch).
Was kann ich machen? Die Graka werde ich nicht mehr los kriegen, ich wollte sie eigentlich einbauen, um mit dem HTPC ein bissl zu daddeln, irgendwie ist mir leid ums Geld. Der HTPC hat eine HD Graphics 3000 onboard - also verwenden kann ich ihn trotzdem.
Lohnt es sich eventuell den Kühler auszutauschen? (derzeit passiv)
Freue mich auch eure Hilfe!
ich hab ein kleines Problem mit meiner Asus HD6670 und meinem neuen HTPC mit LianLi Gehäuse. Und zwar passt die Graka nicht ins Gehäuse (die Heatpipes sind etwas zu hoch).
Was kann ich machen? Die Graka werde ich nicht mehr los kriegen, ich wollte sie eigentlich einbauen, um mit dem HTPC ein bissl zu daddeln, irgendwie ist mir leid ums Geld. Der HTPC hat eine HD Graphics 3000 onboard - also verwenden kann ich ihn trotzdem.
Lohnt es sich eventuell den Kühler auszutauschen? (derzeit passiv)
Freue mich auch eure Hilfe!
