MrNice1975
PC-Selbstbauer(in)
80° sind doch Kinderkram für ne gute CPU^^
Wir werden sehen, bzw. davon hören/lesen!
Drück ihm die Daumen das es net so ist!
80° sind doch Kinderkram für ne gute CPU^^
Drück ihm die Daumen das es net so ist!
külung funzt wieder,cpu tem ca.35C.battreie hab ich schon rausgemacht,alle werte wieder auf standart


.gif)
ich habe jetzt einen phenom2 x4 955be bestellt.mein mobo ist übrigens ein gigabyte ga-ma770-ds3, der alte proz.war ein amd x4 9550.ist mein boad eig.am3 kompatibel?

ja meins is rev.2
ob er sofort laufen wird oder ob ich ein bios-update brauch? hab noch nie eins gemacht

