HILFE! prozessor kaputt, oder doch nicht? HILFE!

ja bei mir auch schon bloß war mein rechner dann virenverseucht:ugly:
das glaube ich aber nicht, sondern gebe hansa23 vollkommen recht. er hat bestimmt das windows zerschossen. :schief:

Deswegen gibts ja den "herunterfahren-button", dass das windows nicht abschmiert :D

Naja, wenn sein Rechner nun bereits "schon" beim Hersteller Logo vom board abschmirt, ists sicherlich nicht das OS.
Und dann hilft wohl auch keine Repair cd mehr :P

Ich bleib weiterhin bei
Mach nen bios reset
 
bios rest habe ich schon gemacht ,und nicht nur einmal.seit neuesten (seit der p2 955drinn ist )steht die grund-cpu spannung auf 0,975V.habe sie jetzt auf +0,35 angehoben,bringt aber auch nichts.
 
Wenn der 955 BE drin ist stell die Spannung auf 1,35V, das ist Standart.
Wenn sie nach Bios reset auf 0,975 steht hast du was falsch gemacht -.-
 
Hast du schonmal dran gedacht Windows erneut zu installieren?
Wenn Windows bis zum Willkommens Bildschirm hochfährt (was ich jetzt aus deinen Posts entnommen hab), muss die CPU nicht unbedingt kaputt sein.
 
ja aber was ?
ich bin offen für vorschläge...
manchmal bleibt das system auch hängen wenn es das mobologo anzeigt.
@phil2611: weder das mal versuchen , vieleicht hilft es ja.
 
allllso nun folgt des rätzels lösung!

MEIN OS IST ZERSTÖRT!!!!!!!
Das hat alle probleme verursacht.
versteht ihr das?
ich nicht .naja,hauptsache ich weiß jetzt woran es lag.also demächst eine windows neuinsallation.
 
Ein OS das zerstört ist und dabei das Board nicht mal bis zum POST kommen lässt? Wohlkaum. ;)
 
Du hast doch schon deinen neuen Prozzi reingemacht, ich glaub nicht, dass der kaputt ist.
OS wird wohl kaum kaputt sein, da es teilweise ja schon beim MB logo abstürzt.

Steht denn die Spannung wirklich auf 1,35V ?
 
um sicher zugehn, dass das OS geschossen ist, soll er einfach seine festplatte in einen anderen pc anschließen und schaun ob er von dort windows starten kann.

meiner meinung nach ist es die einfachste methode. denn wenn sie nicht am andren pc geht --> neu aufsetzen (bei vista sehr benutzerfreundlich :D)
 
Ich habe eine Birne .. meinen Apfel habe ich geschält .. wieso funktioniert die Banane nicht?


>.< sry aber das musste sein
 
Ich habe eine Birne .. meinen Apfel habe ich geschält .. wieso funktioniert die Banane nicht?


>.< sry aber das musste sein


mhhh...gibt´s bestimmt das ein oder andere thema, welches du auch erst nach lääängerer zeit kapierst....kenne das von mir, z.b. bei manchen mathe sachen:ugly:

nicht jeder weiß alles......wer nicht fragt bleibt blöd......von daher, sollten "blöde" auch xxx mal posten dürfen..bis sie es auch kapiert haben, dafür solte doch das forum da sein:daumen:

e: denk dran, dieser "blöde" ist nächstes mal evt. deine Rettung:D
 
Zurück