Aholic
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja bei mir auch schon bloß war mein rechner dann virenverseucht![]()
das glaube ich aber nicht, sondern gebe hansa23 vollkommen recht. er hat bestimmt das windows zerschossen.
Deswegen gibts ja den "herunterfahren-button", dass das windows nicht abschmiert![]()
Naja, wenn sein Rechner nun bereits "schon" beim Hersteller Logo vom board abschmirt, ists sicherlich nicht das OS.
Und dann hilft wohl auch keine Repair cd mehr

Ich bleib weiterhin bei
Mach nen bios reset

Dafür aber was gelernt, und zwar nen x4 net ohne Kühlung (net mal passiv
) zu betreiben!
Tja dann, wirds langsam abenteuerlich!
