• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE !!! PC funktioniert nicht mehr

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
Heute sind die neuen Rechner für meine Familie und mein Groß Clockner mit meinen Enermax Lüftern gekommen. Hab den Groß Clockner dann mit Hilfe vom Computerfachmann draufgebaut, voller Freude alles angeschlosse, PC gestartet -> Kein Bild. Grakalüfter dreht auf 100 Prozent, der PC läuft etwa 5-6 Sekunden dann geht er aus und wieder an. Bild kommt keins mehr.

Liege ich richtig in der Annahme, dass mein Mainboard hinüber ist?? Ach das tut echt weh :( . Ich hatte irgendwie eh schon das Gefühl, dass da was schief gehen wird und leider ist auch was schiefgegangen. Speaker hab ich angeschlossen, da kommt gar nix. Cmos reset, alten Kühler draufgebaut, alles auseinander und wieder zusammen, alle Kabel geprüft etc. nix.

Meine Folgerung: Entweder der Prozzi oder mein Mainboard sind kaputt. Was meint ihr?? Das is einfach zum Kotzen. Hab mich so auf nen leisen Rechner gefreut :( .

Naja also was ein kann ist 1. wie viel WLP ist da drauf wenn dazu viel drauf ist läuft alles an der seite runter da hilft nur gründlich sauber machen und dann nochmal versuchen (geht it Alkohol am besten) dann kann 2.sein das du das Lüfter Kabel an ein Sys Fan eingesteckt hast weil dann hat dein PC angst um sich selber und will sich retten vor dem Hizetot also gucken ob das im cpu-Lüfter
anschluss steckt!!
Wenn das nix Hilft nochmal melden!

Das hab ich alles schon versucht... Hat nix gebracht. Beim Groß Clockner ist ja so n Liquid Metal Pad dabei, das hab ich draufgelegt. Nunja vorm Einbau vom GC lief mein Rechner noch einwandfrei. Nur als er dann drin war ging nichts mehr. Hab schon alles versucht. Naja, morgen geh ich zum K&M und tausch das Board einfach um. Hab extra angerufen, die tauschen mir s um.

Zurück