Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
Heute sind die neuen Rechner für meine Familie und mein Groß Clockner mit meinen Enermax Lüftern gekommen. Hab den Groß Clockner dann mit Hilfe vom Computerfachmann draufgebaut, voller Freude alles angeschlosse, PC gestartet -> Kein Bild. Grakalüfter dreht auf 100 Prozent, der PC läuft etwa 5-6 Sekunden dann geht er aus und wieder an. Bild kommt keins mehr.
Liege ich richtig in der Annahme, dass mein Mainboard hinüber ist?? Ach das tut echt weh
. Ich hatte irgendwie eh schon das Gefühl, dass da was schief gehen wird und leider ist auch was schiefgegangen. Speaker hab ich angeschlossen, da kommt gar nix. Cmos reset, alten Kühler draufgebaut, alles auseinander und wieder zusammen, alle Kabel geprüft etc. nix.
Meine Folgerung: Entweder der Prozzi oder mein Mainboard sind kaputt. Was meint ihr?? Das is einfach zum Kotzen. Hab mich so auf nen leisen Rechner gefreut
.
Liege ich richtig in der Annahme, dass mein Mainboard hinüber ist?? Ach das tut echt weh
. Ich hatte irgendwie eh schon das Gefühl, dass da was schief gehen wird und leider ist auch was schiefgegangen. Speaker hab ich angeschlossen, da kommt gar nix. Cmos reset, alten Kühler draufgebaut, alles auseinander und wieder zusammen, alle Kabel geprüft etc. nix. Meine Folgerung: Entweder der Prozzi oder mein Mainboard sind kaputt. Was meint ihr?? Das is einfach zum Kotzen. Hab mich so auf nen leisen Rechner gefreut
.