Hilfe PC fährt net mehr hoch

AW: Hilfe PC fährt net mehr hoch

ok werde es nochmal versuchen
und nochmal vielen dank für die Hilfe :)

Wie weit kommst du mit einem Riegel den du ganz außen einsteckst?

also ich setze nun die werte wie angegeben dann starten runterfahren und den zweiten riegel in slot 2 einbauen ???

ahhh so alles gemacht in den zweiten slot gesteck wieder das boot problem :( riegel raus nun bin ich im bios und da steht wieder 1066 mhz und nein hab nicht vergessen zu speichern ich flip aus :)

also im start menüe vom bios zeigt er 1066 wenn ich dann zum ändern gehe stehen aber die veränderten werte die ich eingetragen hab und davor die für 1066
v kann ich nur auf 1.545 und 1.565 setzen

wäre auch noch eine option ....mit dem einen riegel wenn er läuft das Bios uppen

ob 1,545 oder 1,565 ist wurscht
hauptsache ein klein wenig mehr

hab alles installiert der rechner lief ja zweit tage ohne probs bis der bluescreen kam

ne kein update dafür aber jetzt zeigt er mir die 1333mhz im bios an nur das mit dem zweiten riegel klappt immernoch net die volt steht bei auto auf 1.575 soll ich die ne stufe höher nehmen ?

nööp

kannst du den mit beiden riegeln im letzten slot starten ....vllt ist ja einer defekt ?

ram spannung auf auto ? ...

die sollst du manuell fixen

ok hab den anderen geteste und mit dem hats net funktioniert den ersten wieder rein und er startet hab die v nun auf 1.565 genommen

also hat der ram riegel wohl nen schlag oder die falsche taktung hat ihn gekillt ?

Das kannst du nur bei einem anderen Rechner testen.
Wenns nicht geht schick sie in die RMA und hol dir neue.

Zurück