Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
ja die 140w, also ja komm ich auf 510, ich hab irgendwo gelesen, dass die CPU unter Last 300w verbraucht, geht ja nicht oder?, ich meine mein Netzteil hat ja alle Anschlüsse, könnte sogar eine gtx 590 ranhängen, sie hat 2x 8pin
Wo das denn?
Das komplette System vielleicht aber nicht die CPU alleine.
Die CPU will ich sehen die alleine 300 Watt verbrät.

, geht ja nicht oder?, ich meine mein Netzteil hat ja alle Anschlüsse, könnte sogar eine gtx 590 ranhängen, sie hat 2x 8pin