Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit mehren tagen muss ich meine Evega GTX 970 ertragen wie Sie selbst bei YT Videos schauen auf 5000 rpm hoch geht, einstellung über msi afterburner helfen nicht dort hatte ich die kurve ideal eingestellt aber Pustekuchen. was nun?
Danke, hab die Karte kürzlich bei MF gekuaft. Soll ich nach einer anderen karte Fragen oder gleich nach einem anderen Modell z.b. die Gigabyte Version. mit diesem Herstell hatte ich gute Erfahrung bis jetzt. Was meinst du ist besser?
Was meint die Temperatur und die Auslastung der Karte?
Wenn da alles ok ist kannste mal EVGA Precision ausprobieren oder dich bei EVGA im Forum melden, vllt. ist das Problem bekannt.
28 Grad bei ~30% Auslastung. Ehrlich gesagt hab ich auf EVGA kein Bock mehr wenn man schon 1 mal eine Karte eines neuen Herstellers hat dann ist das fürs vertrauen nicht förderlich
Der Treiber steuert normalerweise gar nicht die Lüfter, sondern das BIOS der Grafikkarte. Ich würde die Grafikkarte im Rahmen der Gewährleistung bei Mindfactory umtauschen.
Oder, wenn der Erhalt der Karte keine zwei Wochen zurückliegt, den Kauf im Rahmen des Fernabsatzgesetzes widerrufen, dabei auch auf den Mangel verweisen und eine neue bestellen.