• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe! Heute will ich bestellen!

Jetzt habe ich 2 völlig Unterschiedliche Sichtweisen :D Das macht die Sache nicht leichter.
Werde ich die zukünftigen Grakas auf dem Gigabyte Mainboard benutzen können? Weiß man das schon?

Achsooo. Ok, danke
Dann ist es aber ja sehr Sinnvoll das System wie es war zu kaufen, und dann was weiß ich wenn die Karte echt sucked eine neue "große" zu kaufen, anstatt eine 2. der gleichen Art, oder?

Erstmal wir die Kiste der Hammer :-)

Zum Monitor, zockst du eher Competetive Shooter oder eher WoW, LoL etc., bzw. Singleplayer Games?

@ wooty: Ganz ehrlich, ich liebe Rollenspiele, kein Futurescheiss oder so. Skyrim +Mods / DragonAge / Gothic/ evtl. Witcher3 ....Da bin ich Jahre verloren.
Ab und an dann evtl Strategie wie Anno 1404 und vlt mal DAYZ, GarrysMod etc. BF4 muss man mal sehen.

@ jkox11: hast du da denn eine Empfehlung?

Also ganz klar bei den Genres einen IPS-Panel!
Der Dell ist schon ein super P/L-Knaller. Wenn du noch was grösseres willst, dann halt ein 27 Zoller WQHD IPS.

Wobei fast nur WQHD in 27 Zoll verkauft werden :ugly:
Ist Geschmackssache...

Darum wäre 27" aktuell für mich keine Option. :D
Wenn man sich mal überlegt.. auf meinem Smartphone habe ich seit Anfang 2013 470 PPI, auf einem 27" WQHD hast du ganze 109 PPI.. ziemlich traurig eigentlich, dass der Markt immer noch nicht weiter ist. :schief:

Kein CM:
http://www.mindfactory.de/images/product_images/1280/976846_0__8602479.jpg

CM:
http://www.mindfactory.de/images/product_images/1280/976849_0__8602482.jpg

Abnehmbare Kabel also. Die 2 PCIe Stecker und den 12V 8 Pin brauchst du aber eh, du sparst also max. 1-2 Stränge (Drives, 3 werden mitgeliefert) ein.
Wie immer, toll von dir erklärt, danke dir!
Zusammengefasst, ob ich das eine, oder das andere nehme ist uninteressant, die Unterschiede sind sehr gering(nur im Kabelmanagment)!

Zurück